Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.652
15.908
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
:D

Der Witz ist ja, dass ich für mobiles Internet erst ein Dorf weiter wirklich Empfang hätte... insofern würde mir ein entsprechendes Handy sowie ein passender Vertrag NIX bringen :p

Ach ja, da war was. :D

Um dafür das alte Dingens behalten zu können lohnt sich das eigentlich schon. :o

Ich denke an dich. :)

So, mein Besuch müsste eigentlich gleich kommen, ich habe wieder für drei Tage nen Franken in der Bude. :D

Dann mal ein paar schöne Männerabende euch beiden! :)

phönix

18 Sep. 2008
79.707
17.185
168
47
seid ihr jetzt nun schon auf dem festival, oder zu hause? raff ich gerade nicht, weil hier den halben tag posts von euch sind, als würdet ihr zu hause vor dem rechner sein? o_Oo_Oo_O

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ach ja, da war was. :D

Eben :(

Ist ja mit +Eins' Smartphone schon so – wenn der ne App runterladen muss, die per W-Lan nicht downloadbar ist, müssen wir dazu erst zu ner Freundin bzw. halt ins nächste Dorf :KO:

Und für 2, 3 mal im Jahr mobil z.B. nen Zugticket kaufen oder kurz die Wettervorhersage nachsehen, reicht 1 Smartphone mit mobilem Internet völlig :p

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
seid ihr jetzt nun schon auf dem festival, oder zu hause? raff ich gerade nicht, weil hier den halben tag posts von euch sind, als würdet ihr zu hause vor dem rechner sein? o_Oo_Oo_O

Wir sind auf unserem Zimmer mit W-Lan und gammeln. :D Morgen gibt's dann ordentlich was auf die Ohren. Das heutige Programm war zum...Abgewöhnen. :ugly:

Eben :(

Ist ja mit +Eins' Smartphone schon so – wenn der ne App runterladen muss, die per W-Lan nicht downloadbar ist, müssen wir dazu erst zu ner Freundin bzw. halt ins nächste Dorf :KO:

Und für 2, 3 mal im Jahr mobil z.B. nen Zugticket kaufen oder kurz die Wettervorhersage nachsehen, reicht 1 Smartphone mit mobilem Internet völlig :p

Ich will dir ja auch gar nix aufschwatzen. :) Genausowenig wie dem Waldi. :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wir sind auf unserem Zimmer mit W-Lan und gammeln. :D

Treffer, versenkt :D

Morgen gibt's dann ordentlich was auf die Ohren. Das heutige Programm war zum...Abgewöhnen. :ugly:

Ups :ugly:

Ich will dir ja auch gar nix aufschwatzen. :) Genausowenig wie dem Waldi. :)

So hab ich das auch nicht verstanden ;)

Ich sehs halt absolut nicht ein, dass wir für 2 Geräte mit entsprechenden Verträgen zahlen sollen, aber zuhause nicht nutzen können.

phönix

18 Sep. 2008
79.707
17.185
168
47
aha. ich wollt schon sagen. also aufm festival hätt ich besseres zu tun, als nur rum zuposten. :D:D:p