luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Ich will das jetzige eh noch einige Jahre nutzen, das hat bei mir also noch Zeit.![]()
Mal schauen... ich brauch definitiv nen neuen Akku, bevor die Festivalsaison anfängt, ohne Stromkabel langts nichmal mehr für den Wecker

Ich will das jetzige eh noch einige Jahre nutzen, das hat bei mir also noch Zeit.![]()

Wer Bilder von mir nutzen will muss unter Drogen stehen![]()

Mal schauen... ich brauch definitiv nen neuen Akku, bevor die Festivalsaison anfängt, ohne Stromkabel langts nichmal mehr für den Wecker![]()
Ein neuer Akku sollte ja nicht so das Problem sein?
Pöh
Ich will alles sehn![]()

Nö. Mein Handy kann – tada – telefonieren, SMS senden und empfangen![]()

Dann viel Spaß. Sing und mosh für mich mit.
*abklatsch*
Mehr brauchts am Handy auch nicht.![]()

Das wird soooo gut! 
Nix da! Vorher wird selbstverständlich zensiert.
Woher kommt mir das bloß bekannt vor?
...ach ja...
Klar, werde ich machen!Das wird soooo gut!
![]()

Naja, 15 Euro für nen Nachbau, knapp 30ig für nen originalen...

Klar, werde ich machen!Das wird soooo gut!
![]()

Um dafür das alte Dingens behalten zu können lohnt sich das eigentlich schon.![]()
) Akku hat nur 3 Jahre gehalten... ich tendiere daher zum Nachbau 
Der Witz ist ja, dass ich für mobiles Internet erst ein Dorf weiter wirklich Empfang hätte... insofern würde mir ein entsprechendes Handy sowie ein passender Vertrag NIX bringen![]()

Um dafür das alte Dingens behalten zu können lohnt sich das eigentlich schon.
Ich denke an dich.
So, mein Besuch müsste eigentlich gleich kommen, ich habe wieder für drei Tage nen Franken in der Bude.![]()

Ach ja, da war was.![]()

seid ihr jetzt nun schon auf dem festival, oder zu hause? raff ich gerade nicht, weil hier den halben tag posts von euch sind, als würdet ihr zu hause vor dem rechner sein?![]()

seid ihr jetzt nun schon auf dem festival, oder zu hause? raff ich gerade nicht, weil hier den halben tag posts von euch sind, als würdet ihr zu hause vor dem rechner sein?![]()
Morgen gibt's dann ordentlich was auf die Ohren. Das heutige Programm war zum...Abgewöhnen. 
Eben
Ist ja mit +Eins' Smartphone schon so – wenn der ne App runterladen muss, die per W-Lan nicht downloadbar ist, müssen wir dazu erst zu ner Freundin bzw. halt ins nächste Dorf
Und für 2, 3 mal im Jahr mobil z.B. nen Zugticket kaufen oder kurz die Wettervorhersage nachsehen, reicht 1 Smartphone mit mobilem Internet völlig![]()
Genausowenig wie dem Waldi. 
Wir sind auf unserem Zimmer mit W-Lan und gammeln.![]()

Morgen gibt's dann ordentlich was auf die Ohren. Das heutige Programm war zum...Abgewöhnen.![]()

Ich will dir ja auch gar nix aufschwatzen.Genausowenig wie dem Waldi.
![]()