Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Na man merkt das halt manchmal an den Reaktionen von manchen...;)
Wobei mit vulgärem hab ich es auch nicht so. Aber das etwas durchgeknallte schon gern. :ugly:
Dabei sind Mü und ich hier die normalsten überhaupt! Woll?:o:confused::ugly::o
doch, ein klasse humor habt ihr da. :o und äh, joa ihr zwei beiden seit nie nicht normal. :o:D

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Servuuus.:D
Ich cruise gerade eben ganz gemütlich mit n Trevor durch Los Santos.:cool:

Müsste ich auch mal weiter zocken. Will mich nach den Prüfungen aber erstmal an The Witcher 3 begeben. Hab das erste Buch gelesen und jetzt richtig Lust auf das Spiel.

Ihre anwesenheit beleidigt mich :o

*slap* Habe das Erbe der Elfen durch (Hörbuch). Die Reihe weiterlesen/hören oder erst die Kurzgeschichten, die vorher spielen?

Nyn:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.741
15.137
168
Müsste ich auch mal weiter zocken. Will mich nach den Prüfungen aber erstmal an The Witcher 3 begeben. Hab das erste Buch gelesen und jetzt richtig Lust auf das Spiel.

*slap* Habe das Erbe der Elfen durch (Hörbuch). Die Reihe weiterlesen/hören oder erst die Kurzgeschichten, die vorher spielen?

Nyn:o

:confused:

das erbe der elfen schliesst an die kurzgeschichten 1 und 2 an, Sie dösel :rolleyes::ugly::ugly::D:p

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
wieso finden Sie als political correctness schnepfe sowas sexistisches lüstig? Sie widern mich an :o
cs5.jpg

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Also wenn dieses Kind nicht die besten Vorraussetzungen hat später ein waschechter Metaller zu werden, weiß ich auch nicht!:o

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
glaub ich muss Ihnen wohl mal wieder einen klatschen oder wie oder wat :o

Soll Hageth die Fräääse halten?:confused:

Böse, ihr seid alle böse
:confused:

das erbe der elfen schliesst an die kurzgeschichten 1 und 2 an, Sie dösel :rolleyes::ugly::ugly::D:p

Gab es aber nicht als Hörbuch und ich hab Guthaben bei Audible gehabt. Dachte die sind nicht so wichtig. Die grobe Story kenn ich aber dank Wiki. Werde mir Sie Bücher dann mal kaufen bevor ich mit dem zweiten Band als Hörbuch weitermache.