Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Warum ist der Moshpit für Anfang Dezember bei dir eingetragen? Ist das nicht immer direkt vor Weihnachten oder war das nur letztes Mal so?
nee, letzte mal war es sehr spät. meist ist der mosh in dem dreh rum. ist mal so mal so.

ich hoffe jedes mal, daß ich das richtige we getroffen hab um da urlaub ein zu tragen. mal sehen was nächstes jahr wird. die wollen uns im dezember kein urlaub mehr geben. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Ganz ok :o

Axo, woher habt ihr den die Info und seid so kluk?

Wer startet einen Fred? Ist ja nicht mehr lang hin :o
im triptychon wird am eingang jedes mal für das kommende jahr, solche info zettelchen mitgeben. da stehen alle daten drauf was im kommenden jahr im trip los ist. da steht auch der mosh dann drauf.

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
nee, letzte mal war es sehr spät. meist ist der mosh in dem dreh rum. ist mal so mal so.

ich hoffe jedes mal, daß ich das richtige we getroffen hab um da urlaub ein zu tragen. mal sehen was nächstes jahr wird. die wollen uns im dezember kein urlaub mehr geben. :rolleyes:
Bei uns wirds auch nix mit schön gemütlichem WE in der Sleepstation...:(
Wir werden zwar versuchen beide Tage zu kümmen, aber nicht mit Übernachtung. Heimfahren. Nächsten Tag wieder kommen. Ging leider nicht anders.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Achja, den Zettel hatte ich auch. Irgendwo :ugly:
oh gut. :o:ugly:

Frage geklärt:)

Huhu Phöni:)
naak :o:)

Bei uns wirds auch nix mit schön gemütlichem WE in der Sleepstation...:(
Wir werden zwar versuchen beide Tage zu kümmen, aber nicht mit Übernachtung. Heimfahren. Nächsten Tag wieder kommen. Ging leider nicht anders.
uah, is ja doof. hoffen wir, daß die straßen frei sind für euch. :(