Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.134
168
Böse, ihr seid alle böse

Gab es aber nicht als Hörbuch und ich hab Guthaben bei Audible gehabt. Dachte die sind nicht so wichtig. Die grobe Story kenn ich aber dank Wiki. Werde mir Sie Bücher dann mal kaufen bevor ich mit dem zweiten Band als Hörbuch weitermache.

gibts z,t. bei youtube vom fan gelesen.

kommt drauf an. fürs verständnis sind die durchaus relevant, weil sich da viel drauf bezogen wird. ausserdem verpasst man den grössten plottwist der kompletten saga, wenn man eine bestimmte der kurzgeschichten nicht kennt. oder es wird beim witcher 3 gespoilert. aber müssen Sie wissen. :o

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
gibts z,t. bei youtube vom fan gelesen.

kommt drauf an. fürs verständnis sind die durchaus relevant, weil sich da viel drauf bezogen wird. ausserdem verpasst man den grössten plottwist der kompletten saga, wenn man eine bestimmte der kurzgeschichten nicht kennt. oder es wird beim witcher 3 gespoilert. aber müssen Sie wissen. :o

Ne ich hol mir die Kurzgeschichten zum lesen. Hörbücher höre ich eher im Auto. Könnte mir das natürlich auch von YT laden, aber neeee

Bzgl Plottwist, wer Ciri ist habe ich dummerweise schon gelesen. Oder noch was anderes?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.134
168
Ne ich hol mir die Kurzgeschichten zum lesen. Hörbücher höre ich eher im Auto. Könnte mir das natürlich auch von YT laden, aber neeee

Bzgl Plottwist, wer Ciri ist habe ich dummerweise schon gelesen. Oder noch was anderes?

ging wohl um ciri. :confused::ugly:

da denkt man dann nach fast sieben büchern. WTF :confused::confused::eek::eek::ugly: