Böse, ihr seid alle böse
Gab es aber nicht als Hörbuch und ich hab Guthaben bei Audible gehabt. Dachte die sind nicht so wichtig. Die grobe Story kenn ich aber dank Wiki. Werde mir Sie Bücher dann mal kaufen bevor ich mit dem zweiten Band als Hörbuch weitermache.
gibts z,t. bei youtube vom fan gelesen.
kommt drauf an. fürs verständnis sind die durchaus relevant, weil sich da viel drauf bezogen wird. ausserdem verpasst man den grössten plottwist der kompletten saga, wenn man eine bestimmte der kurzgeschichten nicht kennt. oder es wird beim witcher 3 gespoilert. aber müssen Sie wissen.![]()
Ne ich hol mir die Kurzgeschichten zum lesen. Hörbücher höre ich eher im Auto. Könnte mir das natürlich auch von YT laden, aber neeee
Bzgl Plottwist, wer Ciri ist habe ich dummerweise schon gelesen. Oder noch was anderes?
ging wohl um ciri.
da denkt man dann nach fast sieben büchern. WTF![]()
Hmkay, mal sehen ob du das meinst, was ich in einer Zusammenfassung gelesen habe. Wird wohl etwas dauern bis ich alles gelesen habe, werde parallel dazu aber auch mit der Zockerei von TW3 anfangen
glaub ich muss Ihnen wohl mal wieder einen klatschen oder wie oder wat![]()
Achja, wat ist das da nu mit dem Pit wat Phöni in ihrer Sig hat? Sie haben mir ja nur so doof geantwortet