Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.736
- 15.135
- 168
wieso finden Sie als political correctness schnepfe sowas sexistisches lüstig? Sie widern mich an

Ich mag jeglich Form von Humor, gerne auch vulgär oder ganz schwarz.
Durchgeknallt ist aber eigentlich am besten, das tut meist keinem weh und niemand fühlt sich beleidigt.
*rofl* ich liebe die jungs. die sind so schön schräg und doch professionell.Ich wäre ja dafür das wir mal eine Ugly Dance Party machen....
Ich weiß zwar nicht ob wir dann am nächsten Tag noch laufen können...aber es wäre ne Erfahrung wert....![]()
doch, ein klasse humor habt ihr da.Na man merkt das halt manchmal an den Reaktionen von manchen...
Wobei mit vulgärem hab ich es auch nicht so. Aber das etwas durchgeknallte schon gern.
Dabei sind Mü und ich hier die normalsten überhaupt! Woll?
Servuuus.
Ich cruise gerade eben ganz gemütlich mit n Trevor durch Los Santos.![]()
Ihre anwesenheit beleidigt mich![]()
Nyn
doch, ein klasse humor habt ihr da.und äh, joa ihr zwei beiden seit nie nicht normal.
![]()
Müsste ich auch mal weiter zocken. Will mich nach den Prüfungen aber erstmal an The Witcher 3 begeben. Hab das erste Buch gelesen und jetzt richtig Lust auf das Spiel.
*slap* Habe das Erbe der Elfen durch (Hörbuch). Die Reihe weiterlesen/hören oder erst die Kurzgeschichten, die vorher spielen?
Nyn![]()
Warum ist der Moshpit für Anfang Dezember bei dir eingetragen? Ist das nicht immer direkt vor Weihnachten oder war das nur letztes Mal so?
wieso finden Sie als political correctness schnepfe sowas sexistisches lüstig? Sie widern mich an![]()
Soll Hageth die Fräääse halten?glaub ich muss Ihnen wohl mal wieder einen klatschen oder wie oder wat![]()
Also wenn dieses Kind nicht die besten Vorraussetzungen hat später ein waschechter Metaller zu werden, weiß ich auch nicht!![]()
glaub ich muss Ihnen wohl mal wieder einen klatschen oder wie oder wat![]()
Böse, ihr seid alle böseSoll Hageth die Fräääse halten?
das erbe der elfen schliesst an die kurzgeschichten 1 und 2 an, Sie dösel![]()