Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.294
158
Feierabend, fast Wochenende und so...:o

Da das Wetter hier im Norden nach wie vor grauenhaft schmuddelig ist, ist man an die eigenen 4 Wände gebunden, was mir langsam stinkt...:(
Naja, is bei uns auch so vom Wetter her, schon seit Tagen...grau, nieselig, windig, regnerisch usw....also nich sehr einladend zum rausgehen.

Fast Wochenende heißt dann du gehörtst nicht zur Samstagsarbeitenden Bevölkerung, woll?:o

Hex

4 März 2004
247.456
67.294
158
Namd! :)
War ein anstrengender Tag. :uff:

Namd Normi.....Namd Zachi!:)

Jo, bei mir auch. Aber nicht so schlimm wie gestern.
Das wird künftig nicht viel besser werden. Bei dir ja auch nicht, wie ich gelesen habe.
Man sehnt sich jetzt schon sehr nach dem nächsten Urlaub, woll? Und der ist noch in weiter Ferne.....*hmpf*

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt

Fast Wochenende heißt dann du gehörtst nicht zur Samstagsarbeitenden Bevölkerung, woll?:o

Korrekto... Mein Arbeitgeber lässt mich am Wochenende gar nicht ins Gebäude. Ich kann also gar nicht am Wochenende arbeiten, selbst, wenn ich wollte...:rolleyes:
Dafür bin ich auch sehr dankbar... Früher musste ich auch samstags ran, von daher kann ich mit Euch mitfühlen...:(

Hex

4 März 2004
247.456
67.294
158
Korrekto... Mein Arbeitgeber lässt mich am Wochenende gar nicht ins Gebäude. Ich kann also gar nicht am Wochenende arbeiten, selbst, wenn ich wollte...:rolleyes:
Dafür bin ich auch sehr dankbar... Früher musste ich auch samstags ran, von daher kann ich mit Euch mitfühlen...:(
Du Glücklicher!:o:);)

Ich kenns ja nicht anders, ist schon so seit ich überhaupt arbeite. Manchmal fällt es einem aber schwer. Vor allem wenn es draußen Kackwetter ist, man so früh raus muss und viele noch schön inne Poofe liegen, mein Schatz daheim ist und ich gerne im Bett bleiben würde und kuscheln, dann quäl ich mich schon manchmal raus.