Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.876
87.519
168
Hansestadt

*mitdemFusswipp*

Fein!

*Ebenfallsmitwipp* Gute Wahl, Waldi! :cool:

Du Glücklicher!:o:);)

Ich kenns ja nicht anders, ist schon so seit ich überhaupt arbeite. Manchmal fällt es einem aber schwer. Vor allem wenn es draußen Kackwetter ist, man so früh raus muss und viele noch schön inne Poofe liegen, mein Schatz daheim ist und ich gerne im Bett bleiben würde und kuscheln, dann quäl ich mich schon manchmal raus.

Früh raus muss ich auch immer, aber das freie Wochenende und die geregelte Zeit ist schon echt super.:)

Kopf hoch, wenn das Frühjahr naht und die dunkle Jahreszeit vorüber ist, dann fühlt man sich auch besser...:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.876
87.519
168
Hansestadt
So, Ihr lieben und guten Leutchen, ich hau in Sack, morgen gehts um kurz nach 6 hoch...

Wünsch Euch was! ;)

*nochnBierschnapp*:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.876
87.519
168
Hansestadt
Guten Morgen!

Frühstück:
preise02.jpg