Moin und schönes Wochenende allen! Konzert war gestern super. Mir haben alle Bands gefallen (Manta, Disarray, Midnatt).
Hier auch, von 29 auf 24 Grad runter. Endlich.ouh das ist aber fein hergerichtet. danke hex.
bei mir ist die bude auch auf 24° runtergekühlt.
Das hört sich nach Stress und nem Plan an.So, heute morgen erstmal verschlafen. 7 Uhr hat der Wecker geklingelt, weggedrückt. 8 Uhr aufgewacht und um 8.15 Uhr hat mich Schwesterherz zum Sport abgeholt. Also raus, Kater versorgt, selbst nur Katzenwäsche, Sporttasche gepackt und ab. War noch komplett daneben.
Dann nachm Sport Bude geputzt, ab zu Muttern, da Haus geputzt, dann einkaufen und jetzt mal etwas Pause.
Nachher gehts weiter. Fenster putzen, noch ne Kleinigkeit einkaufen und dann abends chilligen Freitag einläuten.
Mit Essen wird nicht gespielt. Etwas mehr Disziplin, bitte!Mika spielt ganz verzückt mit einer Pommes![]()

Du kriegst gleich Disziplin. Mika darf mit einer Pommes spielen solange er möchte. Die Chefs bestimmen hier was Sache ist.Mit Essen wird nicht gespielt. Etwas mehr Disziplin, bitte!![]()

Irgendwann muß auch mal Schluß sein,So, jetzt hab ich wirklich Feierabend. Noch Fenster und Balkontür geputzt, das Katzengitter sauber gemacht und die Kratzbäume alle abgesaugt.
Mein freier Tag war heute also ein Putztag.
Gez mag ich nimmer.