SAVA
W:O:A Metalgod
Na dann, hau rein.![]()
Zu Befehl! *nächstesBierschnellruntergier*

Na dann, hau rein.![]()
Naja, is bei uns auch so vom Wetter her, schon seit Tagen...grau, nieselig, windig, regnerisch usw....also nich sehr einladend zum rausgehen.Feierabend, fast Wochenende und so...
Da das Wetter hier im Norden nach wie vor grauenhaft schmuddelig ist, ist man an die eigenen 4 Wände gebunden, was mir langsam stinkt...![]()
Was ist eigentlich mit Jackel? Der macht sich ja bös rar die letzten Tage.![]()
Namd!
War ein anstrengender Tag.![]()
Dann lös ich Dich mal ab hier. Lass Dich nicht stressen...
Guten Abend!![]()
Einen schönen guten Abend an die Herren! *verbeug*Ich unterstütze dich hier dabei.![]()
Jackel geht es nicht gut. Soviel kann ich sagen, alles andere soll er euch selbst sagen.Was ist eigentlich mit Jackel? Der macht sich ja bös rar die letzten Tage.![]()
Einen schönen guten Abend an die Herren! *verbeug*
*enzücktist*Guten Abend, die Dame.
*blume reich*
Einen schönen guten Abend an die Herren! *verbeug*
Jackel geht es nicht gut. Soviel kann ich sagen, alles andere soll er euch selbst sagen.
Fast Wochenende heißt dann du gehörtst nicht zur Samstagsarbeitenden Bevölkerung, woll?
*sichstreckt*Guten Abend die Dame! *Hex wieder zurechtbieg*
Alles klar, danke![]()
Wollen wir Mucke auflegen?
Hast du ne Idee?
Du Glücklicher!Korrekto... Mein Arbeitgeber lässt mich am Wochenende gar nicht ins Gebäude. Ich kann also gar nicht am Wochenende arbeiten, selbst, wenn ich wollte...
Dafür bin ich auch sehr dankbar... Früher musste ich auch samstags ran, von daher kann ich mit Euch mitfühlen...![]()