Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!

Frühstück:
preise02.jpg

Liegt das an mir oder ist das Essen etwas verschwommen?:confused:
*Vorsichtig nach Kaffee und Semmel greif*
Danke!:)

Heute darf ich zum Wochenabschluss gleich noch Mehrarbeit leisten. Haben 5 kranke Kollegen.:uff:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt
Liegt das an mir oder ist das Essen etwas verschwommen?:confused:
*Vorsichtig nach Kaffee und Semmel greif*
Danke!:)

Heute darf ich zum Wochenabschluss gleich noch Mehrarbeit leisten. Haben 5 kranke Kollegen.:uff:

Also bei mir ist's nicht verschwommen...meine neue Brille scheint aber auch nix zu taugen...Umgekehrte Logik sozusagen...:ugly:

Wenn 5 Kollegen krank sind, dann nimmst Du deren Schüler komplett in Deinen Unterricht und gut is... Habt Ihr keine Turnhalle?:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Also bei mir ist's nicht verschwommen...meine neue Brille scheint aber auch nix zu taugen...Umgekehrte Logik sozusagen...:ugly:

Wenn 5 Kollegen krank sind, dann nimmst Du deren Schüler komplett in Deinen Unterricht und gut is... Habt Ihr keine Turnhalle?:ugly:

Meinte eigentlich auch nicht verschwommen. Hab heut morgen das richtige Wort nicht gefunden. Meinte blass. :)

Nur eine. Da passen keine 6 Klassen rein. Und 2 Klassen in ein Klassenzimmer funktioniert auch nicht wirklich. Musste eine Freistunde zum Vertreten opfern. Und dann nicht mal in meiner eigenen Klasse. Die musste ich währenddessen aufteilen.:confused:

Dafür dauert mein Wochenende jetzt bis Mo in ner Woche.

SAVA

4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt
Komisch, was habt Ihr alle für merkwürdige Wochenenden???:confused:

Ein Wochenende geht genau 2 Tage, von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr...:eek:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Komisch, was habt Ihr alle für merkwürdige Wochenenden???:confused:

Ein Wochenende geht genau 2 Tage, von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr...:eek:

Eine Woche frei lässt bei mir in der Regel kein Ferien- sondern ein Wochenendgefühl aufkommen. Außerdem beginnt das Wochenende am Fr, wenn ich Feierabend mach und endet am So bzw Mo, wenn ich ins Bett gehe.

SAVA

4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt
Meinte eigentlich auch nicht verschwommen. Hab heut morgen das richtige Wort nicht gefunden. Meinte blass. :)

Nur eine. Da passen keine 6 Klassen rein. Und 2 Klassen in ein Klassenzimmer funktioniert auch nicht wirklich. Musste eine Freistunde zum Vertreten opfern. Und dann nicht mal in meiner eigenen Klasse. Die musste ich währenddessen aufteilen.:confused:

Dafür dauert mein Wochenende jetzt bis Mo in ner Woche.

Für eine ordentliche Ladung Wissen könnten die Kids ruhig mal ein kleines Opfer bringen und 1-2 Stündchen im Stehen in der Turnhalle dem Unterricht folgen...:D
Sie werden irgendwann nochmal dankbar dafür sein...:ugly: