Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.201
93.538
168
Hansestadt
Hallo. Gestern Bierchen und Filme bei nem Kumpel. Gucken gern 80er/ 90er jahre kram. Gleich mit den Kindern zum Indoor Spielplatz und big Party für morgen vorbereiten. Kindergeburtstag😅 Der Kleine ist einfach mal auch schon 4... nice.

Wünsche nen schönen samstag. Darf gern wieder Sommer werden.
Dann mal viel Spaß, Freundchen!:)
Und denk dran, dass Du für den kleinen dann schonmal ein Autokauf anmeldest.:o

Waldi

24 Nov. 2001
55.259
22.137
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo. Gestern Bierchen und Filme bei nem Kumpel. Gucken gern 80er/ 90er jahre kram. Gleich mit den Kindern zum Indoor Spielplatz und big Party für morgen vorbereiten. Kindergeburtstag😅 Der Kleine ist einfach mal auch schon 4... nice.

Wünsche nen schönen samstag. Darf gern wieder Sommer werden.

Indoor Spielplatz bei dem schönen Wetter? :o

Hex

4 März 2004
252.365
73.470
158
Tag zusammen! :)

Meine Einkäufe hab ich erledigt, die Post, auf die ich gewartet habe, ist auch gekommen. Jetzt für den Rest des Tages liegt nix Bedeutendes mehr an, Wäsche mach ich morgen. :)
Hello,

Hab noch Hausordnung gemacht, Bad geputzt, Wäsche läuft.
Gäbe noch paar Sachen zu erledigen, mag aber nimmer.
Hab ja heute auch gearbeitet.
Nun bissla platt.

Schönen Abend allerseits.