Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tu ich aber nich! :o

Ach ja, da wünsche ich euch viel Spaß. :) Fährst du mit Auto? Dann hast du hoffentlich bessere Straßenverhältnisse als Marshi.

Das wird wohl erst in München sein und danach dann in Oberhausen. Vielleicht finden wir aber ja noch was für zwischendurch. :confused::)

Ich bestehe darauf:mad:

Jepp ich fahr mitm Auto, aber ich hab natürlich freie fahrt:o Das versteht sich von selbst:)

Das ist dann aber ne lange Pause:o Ich geh zumindest im März nochmal zu Insomnium:)
Wann treffen wir uns eigentlich in Oberhausen?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Ich bestehe darauf:mad:

Jepp ich fahr mitm Auto, aber ich hab natürlich freie fahrt:o Das versteht sich von selbst:)

Das ist dann aber ne lange Pause:o Ich geh zumindest im März nochmal zu Insomnium:)
Wann treffen wir uns eigentlich in Oberhausen?

Am 01. iwann vormittags? Bisher ist noch nichts zu finden, wann die Bands spielen. Hoffentlich wird das kein Legacy-Debakel. :confused:

Jetzt muss ich aber verschwinden. Bestimmt lesen wir uns morgen noch.

Gute Nacht! :) *wink*

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Ausgiebiges Frühstücksbuffet aufbau*
US_0797_Fr%C3%BChst%C3%BCck_mit_Apfel.jpg

Haut rein:)

Morgen miteinand:)

Hex

4 März 2004
249.230
69.464
158
Ich drück dir die Daumen, dass das was wird mit dem Fachärzten, irgendwann muss ja mal was zum Erfolg führen. Hoffentlich bekommt da einer das richtig auf die Reihe. Halt die Ohren steif, das wird wieder:)
Danke Jackel, jo ich hoff das....mach ich.:)

Hex

4 März 2004
249.230
69.464
158
Moin alle.....Schnee is wieder wech....Dat is ein verrücktes Wetter...:rolleyes:

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Guten morgen/vormittag/mittag :)

War gestern Abend in Hagen beim Pispers. Gerade 10 auf dem Weg zurück nach Wuppertal, da kommt die geballte Ladung Weiß nach unten...
Gibt nichts Schöneres, als nachts bei Aalglätte und gefühlten 50% Steigung den Grifflenberg runterzurutschen und dabei irgendwie zu versuchen, den Wagen unter Kontrolle zu halten :o

Hex

4 März 2004
249.230
69.464
158
Guten morgen/vormittag/mittag :)

War gestern Abend in Hagen beim Pispers. Gerade 10 auf dem Weg zurück nach Wuppertal, da kommt die geballte Ladung Weiß nach unten...
Gibt nichts Schöneres, als nachts bei Aalglätte und gefühlten 50% Steigung den Grifflenberg runterzurutschen und dabei irgendwie zu versuchen, den Wagen unter Kontrolle zu halten :o
Und? War der Pispers wieder in Höchstform?:)

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Und? War der Pispers wieder in Höchstform?:)

Das kann man wohl sagen. Ich wusste ja, dass was zu Pegida kommt, aber nicht, dass es schon so früh kommt. Hat direkt von seinem "großer Katon mit Kabarettkarten"-Eingangsthema dazu übergeleitet: "Die Leute müssen demonstrieren gegen das Schweinesystem! Aber hier demonstrieren die Leute gegen die Islamisierung des Abendlandes..." :D

Und er ist besonders in der zweiten Hälfte sehr sehr heftig auf das Thema Zinskritik eingegangen. Ich gehör selbst auch zu den Leuten, die das momentane Geldsystem zumindest mal kritisch in Frage stellen, aber er bezieht da ja sehr klar Stellung. Ich weiß nur nicht, ob er sich da nicht viel zu sehr auf unsicherem Terrain bewegt.

Insgesamt hab ich eher wenig gelacht, vieles war eher sehr bitter. Aber so kennt man ihn ja.

Hex

4 März 2004
249.230
69.464
158
Das kann man wohl sagen. Ich wusste ja, dass was zu Pegida kommt, aber nicht, dass es schon so früh kommt. Hat direkt von seinem "großer Katon mit Kabarettkarten"-Eingangsthema dazu übergeleitet: "Die Leute müssen demonstrieren gegen das Schweinesystem! Aber hier demonstrieren die Leute gegen die Islamisierung des Abendlandes..." :D

Und er ist besonders in der zweiten Hälfte sehr sehr heftig auf das Thema Zinskritik eingegangen. Ich gehör selbst auch zu den Leuten, die das momentane Geldsystem zumindest mal kritisch in Frage stellen, aber er bezieht da ja sehr klar Stellung. Ich weiß nur nicht, ob er sich da nicht viel zu sehr auf unsicherem Terrain bewegt.

Insgesamt hab ich eher wenig gelacht, vieles war eher sehr bitter. Aber so kennt man ihn ja.
Japp, so ist er.
Ein Kabarettist hat mal gesagt: "Kabarett muss weh tun! Wenn einem das Lachen im Halse stecken bleibt, das ist gutes Kabarett"
Könnte der Hildebrand gewesen sein. Weiß das nicht mehr genau.