Genau, ich werde die zu Kleinholz verarbeiten.
*kreisch und wilde Kampfbewegungen mit den Armen mach* Aiiiiiiiiii!!!
![]()
Jetzt mal nicht übertreiben. Sind ja auch nur Menschen.

Genau, ich werde die zu Kleinholz verarbeiten.
*kreisch und wilde Kampfbewegungen mit den Armen mach* Aiiiiiiiiii!!!
![]()

*mir das bildlich vorstell*
Dann ist Metty ja in den besten Händen
Und was hast du den ganzen Tag getrieben?
Jetzt mal nicht übertreiben. Sind ja auch nur Menschen.![]()
Wenn schon, dann richtig. 

Und ihr zwei Hübschen?Ja, watt denn nu?Wenn schon, dann richtig.
Meine Ma war zum Kaffee da.Und ihr zwei Hübschen?

Bin auch total platt
Kaum geschlafen letzte Nacht, werd heut früh abliegen gehen

Das ist dir richtige Einstellung
Och außer en paar Besorgungen und Wäsche hab ich heut nix gemachtBin auch total platt
Kaum geschlafen letzte Nacht, werd heut früh abliegen gehen
Namnd Metty![]()

Oh, wie kommt denn das? Zuviel gegrübelt oder zuviel/-wenig Bier getrunken?
Was macht denn dein Sport so? Hier gehts im Moment wegen des Schnees nicht. Mal gucken, wie frei morgen die Nebenwege so sind.
Das übliche bei mir
Ich denk über manche Sachen einfach zuviel nach
Heut hab ich keine power für Sport und ab morgen bin ich bis Montag bei Phöni, also vllt wieder am Dienstag

Erstmal cool bleiben. Wahrscheinlich passiert dir eh nix. Und statt deine Freunde loszuschicken, würde ich eher im Fall der Fälle zur Polizei gehen.

GegrübeltDas übliche bei mir
Ich denk über manche Sachen einfach zuviel nach
Habt ihr soviel Schnee da oben? Na hoffentlich kannste bald wieder raus zum sportelnHeut hab ich keine power für Sport und ab morgen bin ich bis Montag bei Phöni, also vllt wieder am Dienstag
Namnd Rhapsode![]()
Da hast du natürlich Recht.
Aber hoffentlich keine neuen schwerwiegenden Probleme?
Gestern hatte es so 10 cm gebracht. Das ist zwar gut weggetaut aber die Nebenwege sind noch nicht ganz frei. Mal gucken, ob es nun noch weitertaut.
Kleinigkeiten die einen eigentlich kalt lassen müssen, aber da bin ich einfach en bisschen en Trottel
Du brauchst mal so en Stepper für daheim
Dann ists Wetter egal
Einen wunderschönen guten Abend JackelNamnd Rhapsode![]()

Einen wunderschönen guten Abend Jackel![]()
Und was hast du heut noch vor oder machste heut en gemütlichen?NeinKleinigkeiten die einen eigentlich kalt lassen müssen, aber da bin ich einfach en bisschen en Trottel
Dann kannst aber auch nur auf geteerten Wegen laufen, die anderen werden ja schön matschig seinDu brauchst mal so en Stepper für daheim
Dann ists Wetter egal
![]()

Nein, so ein Stepper ist nix für mich. Dazu habe ich keine Lust. Ich laufe eh überwiegend auf Teerwegen.
Manchmal können einem auch Nebensächlichkeiten den letzten Nerv rauben, das ist leider so.![]()
Ruck zuck hat man wieder das eine oder andere Kilo drauf
Ja gut, auf Teerwegen müsste es eigentlich gehen, hier zumindest.
Ich muss mal gucken, dass ich nächste Woche wieder mehr mach und die Ernährung wieder runterfahrRuck zuck hat man wieder das eine oder andere Kilo drauf
![]()

Den wünsch ich dir auchUnd was hast du heut noch vor oder machste heut en gemütlichen?

Du musst wohl vor allem auf die Frustgelage aufpassen. Die reißen dich immer ziemlich runter, wenn ich das richtig mitbekomme. Meist zieht sich das dann über mehrere Tage, dass du dich wieder aufrappelst.
Musst du denn ab Dienstag wieder arbeiten, oder kannst du nun weiter, wie geplant, Überstunden abbummeln?
Du kennst mich besser als ich dachte
Da bekomm ich ja en mulmiges Gefühl
Triffts grad wirklich 100%tig