Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Das ist dir richtige Einstellung:o

Och außer en paar Besorgungen und Wäsche hab ich heut nix gemacht:o Bin auch total platt:confused: Kaum geschlafen letzte Nacht, werd heut früh abliegen gehen:)

Namnd Metty:)

Oh, wie kommt denn das? Zuviel gegrübelt oder zuviel/-wenig Bier getrunken? :o

Was macht denn dein Sport so? Hier gehts im Moment wegen des Schnees nicht. Mal gucken, wie frei morgen die Nebenwege so sind.

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Erstmal cool bleiben. Wahrscheinlich passiert dir eh nix. Und statt deine Freunde loszuschicken, würde ich eher im Fall der Fälle zur Polizei gehen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, wie kommt denn das? Zuviel gegrübelt oder zuviel/-wenig Bier getrunken? :o

Was macht denn dein Sport so? Hier gehts im Moment wegen des Schnees nicht. Mal gucken, wie frei morgen die Nebenwege so sind.

Gegrübelt:o Das übliche bei mir:D Ich denk über manche Sachen einfach zuviel nach:)

Habt ihr soviel Schnee da oben? Na hoffentlich kannste bald wieder raus zum sporteln:) Heut hab ich keine power für Sport und ab morgen bin ich bis Montag bei Phöni, also vllt wieder am Dienstag:)

Namnd Rhapsode:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Erstmal cool bleiben. Wahrscheinlich passiert dir eh nix. Und statt deine Freunde loszuschicken, würde ich eher im Fall der Fälle zur Polizei gehen.

Da hast du natürlich Recht. :)

Gegrübelt:o Das übliche bei mir:D Ich denk über manche Sachen einfach zuviel nach:)

Habt ihr soviel Schnee da oben? Na hoffentlich kannste bald wieder raus zum sporteln:) Heut hab ich keine power für Sport und ab morgen bin ich bis Montag bei Phöni, also vllt wieder am Dienstag:)

Namnd Rhapsode:)

Aber hoffentlich keine neuen schwerwiegenden Probleme?

Gestern hatte es so 10 cm gebracht. Das ist zwar gut weggetaut aber die Nebenwege sind noch nicht ganz frei. Mal gucken, ob es nun noch weitertaut.

Edit: Wann startest du denn morgen? Sind die Straßen frei?

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
Da hast du natürlich Recht. :)

Aber hoffentlich keine neuen schwerwiegenden Probleme?

Gestern hatte es so 10 cm gebracht. Das ist zwar gut weggetaut aber die Nebenwege sind noch nicht ganz frei. Mal gucken, ob es nun noch weitertaut.

Nein:o Kleinigkeiten die einen eigentlich kalt lassen müssen, aber da bin ich einfach en bisschen en Trottel:)

Dann kannst aber auch nur auf geteerten Wegen laufen, die anderen werden ja schön matschig sein:o Du brauchst mal so en Stepper für daheim:) Dann ists Wetter egal:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Nein:o Kleinigkeiten die einen eigentlich kalt lassen müssen, aber da bin ich einfach en bisschen en Trottel:)

Dann kannst aber auch nur auf geteerten Wegen laufen, die anderen werden ja schön matschig sein:o Du brauchst mal so en Stepper für daheim:) Dann ists Wetter egal:D

Nein, so ein Stepper ist nix für mich. Dazu habe ich keine Lust. Ich laufe eh überwiegend auf Teerwegen.

Manchmal können einem auch Nebensächlichkeiten den letzten Nerv rauben, das ist leider so. :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
Nein, so ein Stepper ist nix für mich. Dazu habe ich keine Lust. Ich laufe eh überwiegend auf Teerwegen.

Manchmal können einem auch Nebensächlichkeiten den letzten Nerv rauben, das ist leider so. :rolleyes:

Ja gut, auf Teerwegen müsste es eigentlich gehen, hier zumindest.
Ich muss mal gucken, dass ich nächste Woche wieder mehr mach und die Ernährung wieder runterfahr:o Ruck zuck hat man wieder das eine oder andere Kilo drauf:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Ja gut, auf Teerwegen müsste es eigentlich gehen, hier zumindest.
Ich muss mal gucken, dass ich nächste Woche wieder mehr mach und die Ernährung wieder runterfahr:o Ruck zuck hat man wieder das eine oder andere Kilo drauf:o

Du musst wohl vor allem auf die Frustgelage aufpassen. Die reißen dich immer ziemlich runter, wenn ich das richtig mitbekomme. Meist zieht sich das dann über mehrere Tage, dass du dich wieder aufrappelst. ;)

Musst du denn ab Dienstag wieder arbeiten, oder kannst du nun weiter, wie geplant, Überstunden abbummeln?

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
Du musst wohl vor allem auf die Frustgelage aufpassen. Die reißen dich immer ziemlich runter, wenn ich das richtig mitbekomme. Meist zieht sich das dann über mehrere Tage, dass du dich wieder aufrappelst. ;)

Musst du denn ab Dienstag wieder arbeiten, oder kannst du nun weiter, wie geplant, Überstunden abbummeln?

Wauw:D Du kennst mich besser als ich dachte:D Da bekomm ich ja en mulmiges Gefühl:D Triffts grad wirklich 100%tig:o

Ich muss am Dienstag mit meinem Chef telefonieren, am liebsten wärs mir wir würden die mal richtig abbauen, dass ich ungezwungen reagieren kann:)