- 4 März 2004
- 249.224
- 69.459
- 158
da wird Ihr chef aber schimpforn![]()

Vielen Dank für diese aufbauenden Worte!

Ich geh gleich am Montach wieder auf Arbeit!

da wird Ihr chef aber schimpforn![]()

Ich geh gleich am Montach wieder auf Arbeit!![]()

Ich geh gleich am Montach wieder auf Arbeit!![]()
Danke dir ganz herzlich!
Seit heute bin ich etwas zuversichtlicher.
Mach ich, danke Zachi...gute Besserung, halt durch!

Jo, also...ich bin erstmal noch zwei Wochen krankgeschrieben und hab wieder zwei Überweisungen für Fachärzte bekommen. Termine dort kann aber etwas dauern.
Ansonsten zieh ich fleißig mein Ernährungsprogramm durch und nehm meine Medis. Es hat sich bisher kaum gebessert, aber einen minimal leichten Schmerzrückgang hab ich wenigstens schonma zu verzeichnen. Zwar mini, aber immerhin.
Das kann ich erstmal dazu sagen. Ich halt euch auf dem laufenden.
Und sonß?![]()

Nabend
Scheint ja alles ausgeflogen zu sein![]()

Wieder zurück![]()
Doch noch jemand da
Wieder zurück![]()
Na hallo euch beideDoch noch jemand da
Und was treibt ihr heut noch?

Auch: Hallo ihr zwei.
Ich gehe gleich schlafen. Grad noch die Heute Show gucken und dann ist Feierabend. Wie geht's dir?

War mitm Kumpel bis vorhin unterwegs, jetzt gönn ich mir noch en Bierchen daheim
Wenn ich das erlaube
Och ganz gutWar mitm Kumpel bis vorhin unterwegs, jetzt gönn ich mir noch en Bierchen daheim
![]()

Was macht dein Sport?Oh, muss ich dich um Erlaubnis fragen?
Dann hattest du ja einen guten Wochenabschluss, nachdem sie nicht so prickelnd war.Was macht dein Sport?

Bin ja am Sonntag bei Phöni, wir gehen aufn Konzi, das wird dann der wirklich gute Abschluß
Und wann steht bei dir das nächste Konzi an?Ja musst du
Ja, war ne sehr komige Woche, aber geht auch rumBin ja am Sonntag bei Phöni, wir gehen aufn Konzi, das wird dann der wirklich gute Abschluß
Und wann steht bei dir das nächste Konzi an?

Fährst du mit Auto? Dann hast du hoffentlich bessere Straßenverhältnisse als Marshi.