Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
:(
Vielen Dank für diese aufbauenden Worte!:o
Ich geh gleich am Montach wieder auf Arbeit!:o

Mein Ex-Chef hat Kranke des öfteren am Telefon "gesundgeschrieben".
Bei mir hat er es zwar nie versucht, aber sowas war auch mit ein Grund, daß ich letztes Jehr hingeschmissen hab. Irgendwann läuft das "Erträglichkeitsfass" mal über, und dann muß ne Änderung her.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo, also...ich bin erstmal noch zwei Wochen krankgeschrieben und hab wieder zwei Überweisungen für Fachärzte bekommen. Termine dort kann aber etwas dauern.
Ansonsten zieh ich fleißig mein Ernährungsprogramm durch und nehm meine Medis. Es hat sich bisher kaum gebessert, aber einen minimal leichten Schmerzrückgang hab ich wenigstens schonma zu verzeichnen. Zwar mini, aber immerhin. :)
Das kann ich erstmal dazu sagen. Ich halt euch auf dem laufenden. :)

Und sonß?:o

Ich drück dir die Daumen, dass das was wird mit dem Fachärzten, irgendwann muss ja mal was zum Erfolg führen. Hoffentlich bekommt da einer das richtig auf die Reihe. Halt die Ohren steif, das wird wieder:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, muss ich dich um Erlaubnis fragen? :confused::D

Dann hattest du ja einen guten Wochenabschluss, nachdem sie nicht so prickelnd war. :) Was macht dein Sport?

Ja musst du:o

Ja, war ne sehr komige Woche, aber geht auch rum:) Bin ja am Sonntag bei Phöni, wir gehen aufn Konzi, das wird dann der wirklich gute Abschluß:) Und wann steht bei dir das nächste Konzi an?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Ja musst du:o

Ja, war ne sehr komige Woche, aber geht auch rum:) Bin ja am Sonntag bei Phöni, wir gehen aufn Konzi, das wird dann der wirklich gute Abschluß:) Und wann steht bei dir das nächste Konzi an?

Tu ich aber nich! :o

Ach ja, da wünsche ich euch viel Spaß. :) Fährst du mit Auto? Dann hast du hoffentlich bessere Straßenverhältnisse als Marshi.

Das wird wohl erst in München sein und danach dann in Oberhausen. Vielleicht finden wir aber ja noch was für zwischendurch. :confused::)