Wasn los?

Ach, eigentlich dasselbe Thema wie bundesweit seit Wochen.
Unsere Gemeinde wird Flüchtlinge aufnehmen, und hat über fb um ehrenamtliche Integrationshelfer gebeten, die Gegend zeigen, beim Formular ausfüllen helfen, mal Einkaufen mitgehn. Kleinigkeiten halt.
Daraufhin hat sich ein tierischer Shitstorm gebildet ala AfD, und ich war quasi der Erste, der mal gesagt hat wie peinlich die eigentlich sind.
Mir haben sich dann auch einige angeschlossen, gut und schön, lange Diskussion, blabla.
Ich hab dann aber den größten Nazi-Hooligan der Gegend dann angegriffen, und ich glaub seine Freundin hab ich wegen Rechtschreibung verbessert.
Er ist jetzt persönlich böse auf mich, er hat Freunde die wissen wo ich wohn, und die Stammdisco wo die immer saufen ist nen Kilometer entfernt, und ich bin ganz allein.![]()
Hallo.
Ich und mein großes Maul.![]()

Au shit...das klingt nicht gut...das ist der Fluch von FB...

Mal abwarten, gab ja noch keine direkten Drohungen. Weiß nur nicht was denen in den Kopf kommt wenn die beim Saufen Langeweile haben. Heut ist Samstag.![]()

Ich hoff ja, dass die wirklich Feiglinge sind. Aber Feiglinge sind halt auch in der Gruppe gefährlich...Kopf hoch...wird schon siefgehen...![]()

Also Antwort würden sie nicht vertragen. Das müsste denen eigentlich klar sein. Aber man muß ja nicht unnötig Krieg anzetteln.![]()

Eben. Und Du bist vielleicht auch noch nicht ganz wieder fit.![]()

Selbst fit hätt ich keine Sonne wenn die vor der Tür stehen, die Antwort käme dann später nach und nach. Ich hab ja auch Freunde.![]()

Da hätte ich es schwerer. Ich müsste die Truppe aus Hamburch anfordern...![]()

Selbst fit hätt ich keine Sonne wenn die vor der Tür stehen, die Antwort käme dann später nach und nach. Ich hab ja auch Freunde.![]()

Nun mal bloß nicht den Teufel an die Wand.
Namd übrigens.![]()

Huhu Normi![]()
Wir können dich ja zur Not vorbeischicken![]()

Genau, ich werde die zu Kleinholz verarbeiten.
*kreisch und wilde Kampfbewegungen mit den Armen mach* Aiiiiiiiiii!!!
![]()