Jepp![]()
Ja das ist vllt nich schlecht, wenn man man nächsten Tag wieder en klaren Kopf haben sollte
Wann musste denn raus?
Hömma Libellchen....Jo, der kommt morgen definitiv raus, aber dann setzen die nochmal ne neue Schiene ein, die den Harnleiter offenhält, wegen Schwellung.
Und die muß dann irgendwann auch nochmal raus.![]()
Gut zu wissen.
Ich peile so halb sieben an, hab noch einiges vor mir. Halt im Lauf der nächsten zwei Wochen zwei Vorträge, die ich noch komplett schreiben muss. Dafür geht halt auch das Wochenende jetzt drauf, aber dann bin ich hoffentlich fertig und hab danach keinen Stress mehr.![]()
Egentlich überhaupt nicht. Ich kenns ja nun schon, ist ja erst ein paar Wochen her. Das Schlimmste wird morgen wieder der Kampf um meine Festivalbänder.![]()
Das könnt a wengele eng werden![]()
Hömma Libellchen....
ich wünsch dir für morgen alles alles Gute, woll? Werd mal an dich denken morgen früh. Und das es dir danach gut gehen möge, sofern es halt möglich ist.
Gut zu wissen.
Ich peile so halb sieben an, hab noch einiges vor mir. Halt im Lauf der nächsten zwei Wochen zwei Vorträge, die ich noch komplett schreiben muss. Dafür geht halt auch das Wochenende jetzt drauf, aber dann bin ich hoffentlich fertig und hab danach keinen Stress mehr.![]()
Is noch nich besser? Trotz Tropfen?ich hab die yellow submarine im ohr.![]()
Na, die wirst du sicher wieder retten können.Tobes hatte da ja mehr Pech.
Weiß eigentlich jemand, wie es ihm inzwischen geht?
Ihr schafft das schon - eng ist gemütlich!
Ich sollte jetzt auch besser schlafen gehen. Macht's gut zusammen! *wink*
Metty, halt die Ohren steif!![]()
Musst das We opfernIst natürlich bitter, aber wenn de danach dann wenigstens Ruhe hast
Vor wie viel Leute musst du die Vorträge halten?
Vorträge? Über was denn?
ich hab die yellow submarine im ohr.![]()
doch, ist schon besser geworden, aber juckt noch n bischen. aber durch die tropfen, hört sich das jetzt da so an, als würd ich auf tauchstation sein. ganz komisch.Is noch nich besser? Trotz Tropfen?
Einmal in unserem Arbeitskreis, also nur acht Leute. Der zweite ist dann für die Fakultät, also so etwa 50+.
Mein Promotionsthema, einmal sehr detailiert die letzten paar Monate und einmal ein grober Überblick.