Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Jepp:cool::D

Ja das ist vllt nich schlecht, wenn man man nächsten Tag wieder en klaren Kopf haben sollte:o
Wann musste denn raus?

Gut zu wissen. :D

Ich peile so halb sieben an, hab noch einiges vor mir. Halt im Lauf der nächsten zwei Wochen zwei Vorträge, die ich noch komplett schreiben muss. Dafür geht halt auch das Wochenende jetzt drauf, aber dann bin ich hoffentlich fertig und hab danach keinen Stress mehr. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.948
67.910
158
Jo, der kommt morgen definitiv raus, aber dann setzen die nochmal ne neue Schiene ein, die den Harnleiter offenhält, wegen Schwellung.
Und die muß dann irgendwann auch nochmal raus. :D
Hömma Libellchen....;):D
ich wünsch dir für morgen alles alles Gute, woll? Werd mal an dich denken morgen früh. Und das es dir danach gut gehen möge, sofern es halt möglich ist. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gut zu wissen. :D

Ich peile so halb sieben an, hab noch einiges vor mir. Halt im Lauf der nächsten zwei Wochen zwei Vorträge, die ich noch komplett schreiben muss. Dafür geht halt auch das Wochenende jetzt drauf, aber dann bin ich hoffentlich fertig und hab danach keinen Stress mehr. :)

Musst das We opfern:o Ist natürlich bitter, aber wenn de danach dann wenigstens Ruhe hast:) Vor wie viel Leute musst du die Vorträge halten?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Egentlich überhaupt nicht. Ich kenns ja nun schon, ist ja erst ein paar Wochen her. Das Schlimmste wird morgen wieder der Kampf um meine Festivalbänder. :D

Na, die wirst du sicher wieder retten können. :) Tobes hatte da ja mehr Pech. :( Weiß eigentlich jemand, wie es ihm inzwischen geht? :confused:

Das könnt a wengele eng werden:o

Ihr schafft das schon - eng ist gemütlich! :ugly:

Ich sollte jetzt auch besser schlafen gehen. Macht's gut zusammen! *wink* :)

Metty, halt die Ohren steif! :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Musst das We opfern:o Ist natürlich bitter, aber wenn de danach dann wenigstens Ruhe hast:) Vor wie viel Leute musst du die Vorträge halten?

Einmal in unserem Arbeitskreis, also nur acht Leute. Der zweite ist dann für die Fakultät, also so etwa 50+.

Vorträge? Über was denn?

Mein Promotionsthema, einmal sehr detailiert die letzten paar Monate und einmal ein grober Überblick.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Einmal in unserem Arbeitskreis, also nur acht Leute. Der zweite ist dann für die Fakultät, also so etwa 50+.

Mein Promotionsthema, einmal sehr detailiert die letzten paar Monate und einmal ein grober Überblick.

Also 8 ist ja kein Problem:o So vor 12 hab ich auch noch geschafft, sogar weit über ner Stunde mit Rückfragen, aber 50.. Ohje:D Wollt ich ned machen, aber du kriegst das schon hin:)