Hoffentlich wirst Du den jetzt endlich los!
Jo, der kommt morgen definitiv raus, aber dann setzen die nochmal ne neue Schiene ein, die den Harnleiter offenhält, wegen Schwellung.
Und die muß dann irgendwann auch nochmal raus.

Hoffentlich wirst Du den jetzt endlich los!
Du, mich hat mal ne Freundin als Frau verkleidet, da war ich aber noch jung und sehr schlank. Die hat sich wirklich Mühe gegeben mit Schminken und so, dann im Mini mit ordentlich Oberweite und zu sehr fortgeschrittener Stunde hat mich an der Bar tatsächlich einer angemacht![]()
Du, mich hat mal ne Freundin als Frau verkleidet, da war ich aber noch jung und sehr schlank. Die hat sich wirklich Mühe gegeben mit Schminken und so, dann im Mini mit ordentlich Oberweite und zu sehr fortgeschrittener Stunde hat mich an der Bar tatsächlich einer angemacht![]()
Jo, der kommt morgen definitiv raus, aber dann setzen die nochmal ne neue Schiene ein, die den Harnleiter offenhält, wegen Schwellung.
Und die muß dann irgendwann auch nochmal raus.![]()
Dann machen wir in München aus dir und Wacki zwei Matronen.*kicher* Ich stells mir grade vor.
![]()
war bestimmt ich![]()
war bestimmt ich![]()
Du ich hab mir die Wohnung in Oberhausen nochmal angeguckt und muss die ablehnenWas sind denn das für Fliesen im Bad
Die sind ja potthässlich
![]()
Nu werd ma nich komisch!Oder willst du es dir im Bad bequem machen?
![]()
Und das ist dann auch wieder ein schmerzhafter Eingriff?
Hoffentlich bleibst du nach den Prozeduren wenigstens lange von so einem Mist verschont.
In der Badewanne kann es durchaus bequem sein.![]()
Nu werd ma nich komisch!Oder willst du es dir im Bad bequem machen?
![]()
Wer weißVllt werd ich Nachts ausquartiert und muss in der Badewanne schlafen
Und bei den uralt vor hundert Jahren schon altmodischen Fliesen bekomm ich dann Albträume
![]()
Das letzte wird angeblich ambulant gemacht. Soll nichts schlimmes sein. Sagen die.
Ich hoff auch dasses das dann war. Diese Schmerzen möchte ich eigentlich nicht nochmal durchmachen.