Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*autsch* :( Wie bist du denn dazu gekommen?

Wie läuft's denn im Moment in der Schule? Hast du den ausgefallenen Sprechtag nachgeholt? War's sehr schlimm?

Ich glaube, den wichtigen Besuch kenne ich. :o

Der Sprechtag war ok, allerdings hat er über ne Std länger gedauert als angesetzt. :rolleyes:
Jetzt muss ich halt meine Zeugnisse hin bekommen.

Könnte sein. :D

Namd Sari, Yo ich versuch es, wird aber schwer....wenn Not am Mann ist kann ich nicht Nein sagen....;) wenn aber alle gesund und munter bleiben sieht es gut aus. :)

Hart bleiben! :)

Okay, habs gelesen...mich wundert es nur weil ja der Jackson wieder Regie geführt hat und er den Herr der Ringe ja wirklich gut verfilmt hat. Da scheint er aber mehr auf Actionspektakel gesetzt zu haben....Na, ich werde es sehen. Ich will mir den totzdem angucken im Kino, hab ja bisher alle HdR und Hobbits gesehen auf der großen Leinwand und dann schließe ich damit ab...:)

Fand den 3. wieder besser als den 2. Allerdings könnte das auch dran liegen, dass ich schon mit weniger Hoffnungen rein gegangen bin.
Und die Bilder lohnen sich auf großer Leinwand.

Das stimmt. Ist das eigentlich das Faschingswochenende?

Nein, ist diesmal später. Der ursprüngliche Termin wär Fasching gewesen.

Moin.

Nicht essen, nicht trinken, nicht rauchen, ich dreh hier durch.

Alles Gute für morgen. :)

*knuddel*

Dann machen wir in München aus dir und Wacki zwei Matronen. :o *kicher* Ich stells mir grade vor. :D

*mit kicher* :D:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och, wieviel Leute da sitzen ist mir ziemlich egal, ich hab auch schon vor über 100 gehalten. Nur fertig sein muss der Vortrag halt. :D

Jo, dann hast du das nötige Selbstvertrauen:) Vor so viele Leute en Vortrag zu halten da hätt ich weiche Knie:o
Den Letzten hab ich komplett frei gemacht:D Hatte zwar Notizen und ne Vorgehensweise, aber irgendwie hat sich das ganze verselbständigt:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend Strawi:)
Der Sprechtag war ok, allerdings hat er über ne Std länger gedauert als angesetzt. :rolleyes:
Jetzt muss ich halt meine Zeugnisse hin bekommen.

Könnte sein. :D

Hart bleiben! :)

Fand den 3. wieder besser als den 2. Allerdings könnte das auch dran liegen, dass ich schon mit weniger Hoffnungen rein gegangen bin.
Und die Bilder lohnen sich auf großer Leinwand.

Nein, ist diesmal später. Der ursprüngliche Termin wär Fasching gewesen.

Alles Gute für morgen. :)

*knuddel*

*mit kicher* :D:D:D

Kichern könnt ihr ja, aber machen werdet ihr das nicht:o:p