Hatte ma ja eigentlich schon, aber das ist ja wieder an paar Stunden herAch so, guten Abend allerseits!![]()
War was los die letzten zwei Tage? Mag nicht alles nachlesen.
So ich geh dann mal waagerecht.
Bis die Tage dann.![]()
So ich geh dann mal waagerecht.
Bis die Tage dann.![]()
Hatte ma ja eigentlich schon, aber das ist ja wieder an paar Stunden her
Also Huhu Sari
Och nix besonderesDas übliche
Metty wird morgen operiert, aber sonst ist nix besonderes
![]()
Gute Nacht!
Bin halt gut erzogen.
![]()
nee, ich hab nirgends ein anderen termin beim HNO bekommen. der hiesige nimmt keine neuen patienten, der ist vollkommen ausgelastet. da blieb mir nur noch wiesbaden.In solchen Gegenden treibst du dich rumIst ne gute Idee, da musst gucken ob de ein findest, die haben dann auch Geld
![]()
Hatte ma ja eigentlich schon, aber das ist ja wieder an paar Stunden her
Also Huhu Sari
Och nix besonderesDas übliche
Metty wird morgen operiert, aber sonst ist nix besonderes
![]()
Du ned![]()
Dein Besuch wieder auf Heimreise?
Jo, dann hast du das nötige SelbstvertrauenVor so viele Leute en Vortrag zu halten da hätt ich weiche Knie
Den Letzten hab ich komplett frei gemachtHatte zwar Notizen und ne Vorgehensweise, aber irgendwie hat sich das ganze verselbständigt
![]()
Ach so, guten Abend allerseits!![]()
nee, ich hab nirgends ein anderen termin beim HNO bekommen. der hiesige nimmt keine neuen patienten, der ist vollkommen ausgelastet. da blieb mir nur noch wiesbaden.
und glaub mir, ich würd aufs geld scheißen. ich hab mit solchen pieksern nüscht am hut. ich krieg die kotze, wenn ich die tussen mit ihren pelzen da rum latschen seh und du nichts wert für so ein volk bist.da bleib ich lieber bei den biersaufenden, trümmermucke hörenden, langhaarigen bombenlegern, die nicht ganz dicht im kopp sind. da fühl ich mich wohl und das sind ...
endlich wieder normale Leute !!!^^
nee, ich hab nirgends ein anderen termin beim HNO bekommen. der hiesige nimmt keine neuen patienten, der ist vollkommen ausgelastet. da blieb mir nur noch wiesbaden.
und glaub mir, ich würd aufs geld scheißen. ich hab mit solchen pieksern nüscht am hut. ich krieg die kotze, wenn ich die tussen mit ihren pelzen da rum latschen seh und du nichts wert für so ein volk bist.da bleib ich lieber bei den biersaufenden, trümmermucke hörenden, langhaarigen bombenlegern, die nicht ganz dicht im kopp sind. da fühl ich mich wohl und das sind ...
endlich wieder normale Leute !!!^^
Das wird leider immer seltener hier
Dein Besuch wieder auf Heimreise?
Da geht's ja noch um nix. Frag mich vor meiner Verteidigung nochmal.
Abend Sari!![]()