Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
In solchen Gegenden treibst du dich rum:o:D Ist ne gute Idee, da musst gucken ob de ein findest, die haben dann auch Geld:D
nee, ich hab nirgends ein anderen termin beim HNO bekommen. der hiesige nimmt keine neuen patienten, der ist vollkommen ausgelastet. da blieb mir nur noch wiesbaden.

und glaub mir, ich würd aufs geld scheißen. ich hab mit solchen pieksern nüscht am hut. ich krieg die kotze, wenn ich die tussen mit ihren pelzen da rum latschen seh und du nichts wert für so ein volk bist. :Puke: da bleib ich lieber bei den biersaufenden, trümmermucke hörenden, langhaarigen bombenlegern, die nicht ganz dicht im kopp sind. da fühl ich mich wohl und das sind ...

endlich wieder normale Leute !!! :ugly::cool: ^^

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Jo, dann hast du das nötige Selbstvertrauen:) Vor so viele Leute en Vortrag zu halten da hätt ich weiche Knie:o
Den Letzten hab ich komplett frei gemacht:D Hatte zwar Notizen und ne Vorgehensweise, aber irgendwie hat sich das ganze verselbständigt:D:D

Da geht's ja noch um nix. Frag mich vor meiner Verteidigung nochmal. :D

Ach so, guten Abend allerseits! :)

Abend Sari! :)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
nee, ich hab nirgends ein anderen termin beim HNO bekommen. der hiesige nimmt keine neuen patienten, der ist vollkommen ausgelastet. da blieb mir nur noch wiesbaden.

und glaub mir, ich würd aufs geld scheißen. ich hab mit solchen pieksern nüscht am hut. ich krieg die kotze, wenn ich die tussen mit ihren pelzen da rum latschen seh und du nichts wert für so ein volk bist. :Puke: da bleib ich lieber bei den biersaufenden, trümmermucke hörenden, langhaarigen bombenlegern, die nicht ganz dicht im kopp sind. da fühl ich mich wohl und das sind ...

Das ist ma ne Aussage! :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

:D:D:D
Drum mag ich dich so:D Du bist einfach ne Marke:D