Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
na klar, da gibts bestimmt was. hab schon ein paar konzis im auge. mal sehen was wird. :)

jou, hab n kunde geraten eine selbstschußanlage und stacheldraht ein zubauen. :o:ugly::D

was für ein hund habt ihr denn? ich würd das wauchen den ganzen tag nur knuddeln. :D

nich?, fetzt. mußte noch japnisches minzöl druffkippen, das hilft. aber stell das klopapier dann weg. nicht daß du dir damit den hintern abwischt, das japanische minzöl brennt dir sonst den hintern weg. :ugly::ugly::ugly::D:D

Ach du liebe Güte...:eek::ugly::D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
was für ein hund habt ihr denn? ich würd das wauchen den ganzen tag nur knuddeln. :D

Einen Australien Shepherd. Ich wollte schonmal ein Foto hochladen aber das hat nicht funktioniert.

Unser Hund sieht aber ungefähr so aus.
australian-shepherd-aussie.jpg

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Aber auch nur wenn das keine Fußhupe ist!
ooh, sag das nicht, wenn du den kleine hund von meiner kollegin siehst, ist polen offen. du glaubst nicht wie bissig der ist. ist so ein chiwawa. der hat schon den postbote gebissen. :eek::D

Fußhupe - toller Begriff. :D:D:D

Wir nennen die Kleinen immer Furchendackel. :ugly:
schneegrupper sind das. fetzt wie die sinch ihre gänge im schnee legen. :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
na klar, da gibts bestimmt was. hab schon ein paar konzis im auge. mal sehen was wird. :)
Im März hab ich gkaub was gelesen, muss mal gucken, wenn ich daheim bin:)
nich?, fetzt. mußte noch japnisches minzöl druffkippen, das hilft. aber stell das klopapier dann weg. nicht daß du dir damit den hintern abwischt, das japanische minzöl brennt dir sonst den hintern weg. :ugly::ugly::ugly::D:D

Erfahrungen?????:ugly::D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
ooh, sag das nicht, wenn du den kleine hund von meiner kollegin siehst, ist polen offen. du glaubst nicht wie bissig der ist. ist so ein chiwawa. der hat schon den postbote gebissen. :eek::D

schneegrupper sind das. fetzt wie die sinch ihre gänge im schnee legen. :o:D

:D

Allerdings ist dieses Phänomen hier sehr selten zu beobachten. Schnee? Was ist das? :o:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Einen Australien Shepherd. Ich wollte schonmal ein Foto hochladen aber das hat nicht funktioniert.

Unser Hund sieht aber ungefähr so aus.
australian-shepherd-aussie.jpg
*kreeeeiiiisch* *wauwau feste drück* ich liepe solche hunde. glaub mir, der hätte sowas von verloren bei mir, oder ich bei ihm. ich würd mit dem den ganzen tag spielen und knuddeln und leckerlies geben. in einer woche wäre das kein wachwauwau mehr. :D:D:D