Strawman
W:O:A Metalgod
Fußhupe - toller Begriff.
Wir nennen die Kleinen immer Furchendackel.![]()
Fußhupe ist mir auch geläufig.
Furchendackel ist aber auch nicht schlecht

Du hast gesagt, dass ich das vergessen hätte - hab ich aber nicht.![]()
nich?, fetzt. mußte noch japnisches minzöl druffkippen, das hilft. aber stell das klopapier dann weg. nicht daß du dir damit den hintern abwischt, das japanische minzöl brennt dir sonst den hintern weg.![]()
na klar, da gibts bestimmt was. hab schon ein paar konzis im auge. mal sehen was wird.
jou, hab n kunde geraten eine selbstschußanlage und stacheldraht ein zubauen.
was für ein hund habt ihr denn? ich würd das wauchen den ganzen tag nur knuddeln.
nich?, fetzt. mußte noch japnisches minzöl druffkippen, das hilft. aber stell das klopapier dann weg. nicht daß du dir damit den hintern abwischt, das japanische minzöl brennt dir sonst den hintern weg.![]()
was für ein hund habt ihr denn? ich würd das wauchen den ganzen tag nur knuddeln.![]()
Ach du hast sie schon gemachtSuper
Dann freu ich mich schon auf morgen und meine saubere Wohnung
![]()
ooh, sag das nicht, wenn du den kleine hund von meiner kollegin siehst, ist polen offen. du glaubst nicht wie bissig der ist. ist so ein chiwawa. der hat schon den postbote gebissen.Aber auch nur wenn das keine Fußhupe ist!
schneegrupper sind das. fetzt wie die sinch ihre gänge im schnee legen.Fußhupe - toller Begriff.
Im März hab ich gkaub was gelesen, muss mal gucken, wenn ich daheim binna klar, da gibts bestimmt was. hab schon ein paar konzis im auge. mal sehen was wird.![]()
Einen Australien Shepherd. Ich wollte schonmal ein Foto hochladen aber das hat nicht funktioniert.
nein, hab ich nicht. aber wenn das zeug schon in der nase so brennt, dann kann das am hintern nur die hölle auf klo sein.Das klingt ja fast nach 'nem Selbstversuch, liebe phöni. Möchtest du uns darüber berichten?![]()
ooh, sag das nicht, wenn du den kleine hund von meiner kollegin siehst, ist polen offen. du glaubst nicht wie bissig der ist. ist so ein chiwawa. der hat schon den postbote gebissen.
schneegrupper sind das. fetzt wie die sinch ihre gänge im schnee legen.![]()
*kreeeeiiiisch* *wauwau feste drück* ich liepe solche hunde. glaub mir, der hätte sowas von verloren bei mir, oder ich bei ihm. ich würd mit dem den ganzen tag spielen und knuddeln und leckerlies geben. in einer woche wäre das kein wachwauwau mehr.Einen Australien Shepherd. Ich wollte schonmal ein Foto hochladen aber das hat nicht funktioniert.
Unser Hund sieht aber ungefähr so aus.
![]()
Die sind soooo toll!Mein Bruder hat auch so einen. Und der ist auch sehr wachsam.
nein, hab ich nicht. aber wenn das zeug schon in der nase so brennt, dann kann das am hintern nur die hölle auf klo sein.![]()