Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.639
12.721
130
35
Rheinhessen
Ich hoffe, es wird nicht schlimmer. Hab mir die beiden letzten Tage im Dauerregen ganz schön einen aufgesackt.
Jetzt hab' ich aber 2 Tage frei und werd' mich dementsprechend etwas pflegen.
Fehlt noch, dass ich über Weihnachten flachlieg.:ugly:

Über Weihnachten krank sein ist nicht schön. Das hatte ich auch einmal und war doof. Man kann nichts von den leckeren Sachen essen (auch wenn ich in der Regel nachher die Mengen die ich gegessen habe bereue :ugly:) und vom Alkohol gibt es dann auch nichts.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.742
49.942
168
57
Kreis Ostholstein
Über Weihnachten krank sein ist nicht schön. Das hatte ich auch einmal und war doof. Man kann nichts von den leckeren Sachen essen (auch wenn ich in der Regel nachher die Mengen die ich gegessen habe bereue :ugly:) und vom Alkohol gibt es dann auch nichts.

Ich zieh' ja ernsthaft in Erwägung, ein warmes Bier zu trinken. Schmeckt zwar scheußlich, soll aber helfen :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Hallo Normi! *knuddel*

Ja, das bleibt nicht aus. Morgen soll es noch so weitergehen mit dem Wetter aber über Weihnachten besser aber kälter.

*reknuddel*

Ich kann dieses Sauwetter echt nicht mehr sehen. Hoffentlich kommt nun bald der Winter, so kann's jedenfalls nicht weitergehen.

*Reknuddel*

Blätzchen backen?

Nein, die Rutsche, die ich Anfang Dezember gebacken habe, reicht dann auch. :D

Heute war Saubermachen, Bäume aufstellen und schmücken, Tisch decken angesagt. Zwischendurch noch zu meiner Ma und meinem Onkel gefahren. Hab ich was vergessen? :o:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*reknuddel*

Ich kann dieses Sauwetter echt nicht mehr sehen. Hoffentlich kommt nun bald der Winter, so kann's jedenfalls nicht weitergehen.

Nein, die Rutsche, die ich Anfang Dezember gebacken habe, reicht dann auch. :D

Heute war Saubermachen, Bäume aufstellen und schmücken, Tisch decken angesagt. Zwischendurch noch zu meiner Ma und meinem Onkel gefahren. Hab ich was vergessen? :o:confused:

Ja natürlich:o Du musst noch meine Wohnung machen:o

phönix

18 Sep. 2008
80.576
18.925
168
48
Hmpf. Sylvester bin ich an der Theke eingeteilt, werd aber wohl von Zeit zu Zeit mal reingucken:)
machen wa. ich hab mir das schon fast gedacht, daß das nicht klappt. die urlaubseinteilung war wie gesagt so eine verzweiflungstat für nächstes jahr. :ugly:

namd dem rest. :)

strawi, ich hab dir was im errungenschaften fred reingestellt. :o:ugly::D

bei uns sind hier in der gegend banden unterwegs, die die buden von den leuten ausräumen. hier im nachbarort haben se ne karre aufgebrochen, aus den häusern kleingikeiten mitgehen lassen und viel verwüstet. in maniz sind se auch unterwegs. schön alles zu machen bei euch zuhause.