Jackel
W:O:A Metalgod
Hallo Jackel,
das nennt man dann wohl perfektes Timing![]()
Jepp

Hallo Jackel,
das nennt man dann wohl perfektes Timing![]()
Das habe ich auch gehört, aber getraut habe ich mich das noch nicht.
Ja natürlichDu musst noch meine Wohnung machen
![]()
Schade ist schon, ich hab mich schon so drauf gefreut, aber kann man nix machen.machen wa. ich hab mir das schon fast gedacht, daß das nicht klappt. die urlaubseinteilung war wie gesagt so eine verzweiflungstat für nächstes jahr.
namd dem rest.
strawi, ich hab dir was im errungenschaften fred reingestellt.
bei uns sind hier in der gegend banden unterwegs, die die buden von den leuten ausräumen. hier im nachbarort haben se ne karre aufgebrochen, aus den häusern kleingikeiten mitgehen lassen und viel verwüstet. in maniz sind se auch unterwegs. schön alles zu machen bei euch zuhause.
bei uns sind hier in der gegend banden unterwegs, die die buden von den leuten ausräumen. hier im nachbarort haben se ne karre aufgebrochen, aus den häusern kleingikeiten mitgehen lassen und viel verwüstet. in maniz sind se auch unterwegs. schön alles zu machen bei euch zuhause.
Ich glaube, das stimmt nicht.Trink lieber eine heiße Zitrone. Damit ist mein +1 auch gerade ins Bett gegangen. Wir sind auch am Schniefen.
Lass mich kurz überlegen...Nein.![]()
Bei mir zuhause auch. Die sind schon in 3 Häuser in der Nachbarschaft eingebrochen. Das ist aber auch kein Wunder so nah wie wir an der Holländischengrenze wohnen...
Meine Eltern haben schon vor 2 Jahren ein neues Sicherheitsschloss eingebaut und auch die Tür zum Garten ist nun (angeblich) sicher.
Aber am besten ist sowieso unser Wachhund![]()
strawi, ich hab dir was im errungenschaften fred reingestellt.![]()
Ich glaube, das stimmt nicht.Trink lieber eine heiße Zitrone. Damit ist mein +1 auch gerade ins Bett gegangen. Wir sind auch am Schniefen.
![]()
Hund ist in dem Fall wohl wirklich das beste![]()
Ähhmm.... Du warst eigentlich gar nicht gefragt, ob du das machen willst oder nicht![]()
![]()
Aber auch nur wenn das keine Fußhupe ist!
Aber auch nur wenn das keine Fußhupe ist!
na klar, da gibts bestimmt was. hab schon ein paar konzis im auge. mal sehen was wird.Schade ist schon, ich hab mich schon so drauf gefreut, aber kann man nix machen.
Vllt finden wir im kommenden Jahr mal wieder en passendes Konzi![]()
jou, hab n kunde geraten eine selbstschußanlage und stacheldraht ein zubauen.Bei mir zuhause auch. Die sind schon in 3 Häuser in der Nachbarschaft eingebrochen. Das ist aber auch kein Wunder so nah wie wir an der Holländischengrenze wohnen...
Meine Eltern haben schon vor 2 Jahren ein neues Sicherheitsschloss eingebaut und auch die Tür zum Garten ist nun (angeblich) sicher.
Aber am besten ist sowieso unser Wachhund![]()
nich?, fetzt. mußte noch japnisches minzöl druffkippen, das hilft. aber stell das klopapier dann weg. nicht daß du dir damit den hintern abwischt, das japanische minzöl brennt dir sonst den hintern weg.Gerade gesehen und gleich an Aloevera geschnuppert![]()
Fußhupe - toller Begriff.
Wir nennen die Kleinen immer Furchendackel.![]()