Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
machen wa. ich hab mir das schon fast gedacht, daß das nicht klappt. die urlaubseinteilung war wie gesagt so eine verzweiflungstat für nächstes jahr. :ugly:

namd dem rest. :)

strawi, ich hab dir was im errungenschaften fred reingestellt. :o:ugly::D

bei uns sind hier in der gegend banden unterwegs, die die buden von den leuten ausräumen. hier im nachbarort haben se ne karre aufgebrochen, aus den häusern kleingikeiten mitgehen lassen und viel verwüstet. in maniz sind se auch unterwegs. schön alles zu machen bei euch zuhause.
Schade ist schon, ich hab mich schon so drauf gefreut, aber kann man nix machen.
Vllt finden wir im kommenden Jahr mal wieder en passendes Konzi:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.639
12.721
130
35
Rheinhessen
bei uns sind hier in der gegend banden unterwegs, die die buden von den leuten ausräumen. hier im nachbarort haben se ne karre aufgebrochen, aus den häusern kleingikeiten mitgehen lassen und viel verwüstet. in maniz sind se auch unterwegs. schön alles zu machen bei euch zuhause.

Bei mir zuhause auch. Die sind schon in 3 Häuser in der Nachbarschaft eingebrochen. Das ist aber auch kein Wunder so nah wie wir an der Holländischengrenze wohnen...
Meine Eltern haben schon vor 2 Jahren ein neues Sicherheitsschloss eingebaut und auch die Tür zum Garten ist nun (angeblich) sicher.
Aber am besten ist sowieso unser Wachhund :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei mir zuhause auch. Die sind schon in 3 Häuser in der Nachbarschaft eingebrochen. Das ist aber auch kein Wunder so nah wie wir an der Holländischengrenze wohnen...
Meine Eltern haben schon vor 2 Jahren ein neues Sicherheitsschloss eingebaut und auch die Tür zum Garten ist nun (angeblich) sicher.

Hund ist in dem Fall wohl wirklich das beste:)

Strawman

21 März 2013
78.732
49.922
168
57
Kreis Ostholstein
Ich glaube, das stimmt nicht. :confused: Trink lieber eine heiße Zitrone. Damit ist mein +1 auch gerade ins Bett gegangen. Wir sind auch am Schniefen. :rolleyes:

Ja Zitrone geht auch.
Aber das mit dem warmen Bier hab ich tatsächlich schon ausprobiert bzw. meine Ex-Frau hat mir das mal verabreicht.
Für den Geschmack hätte ich sie erschlagen können, aber nach einem Tag war's wesentlich besser :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.568
18.915
168
48
Schade ist schon, ich hab mich schon so drauf gefreut, aber kann man nix machen.
Vllt finden wir im kommenden Jahr mal wieder en passendes Konzi:)
na klar, da gibts bestimmt was. hab schon ein paar konzis im auge. mal sehen was wird. :)

jou, hab n kunde geraten eine selbstschußanlage und stacheldraht ein zubauen. :o:ugly::D

was für ein hund habt ihr denn? ich würd das wauchen den ganzen tag nur knuddeln. :D

Gerade gesehen und gleich an Aloevera geschnuppert :ugly::D
nich?, fetzt. mußte noch japnisches minzöl druffkippen, das hilft. aber stell das klopapier dann weg. nicht daß du dir damit den hintern abwischt, das japanische minzöl brennt dir sonst den hintern weg. :ugly::ugly::ugly::D:D