Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
*kreeeeiiiisch* *wauwau feste drück* ich liepe solche hunde. glaub mir, der hätte sowas von verloren bei mir, oder ich bei ihm. ich würd mit dem den ganzen tag spielen und knuddeln und leckerlies geben. in einer woche wäre das kein wachwauwau mehr. :D:D:D

Unser ist eigentlich auch kein Wachhund, sondern ein sehr besitzergreifender Hund der sein Gebiet verteidigt und alles hüten muss :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
:D

Allerdings ist dieses Phänomen hier sehr selten zu beobachten. Schnee? Was ist das? :o:confused:
ich mag ja schnee schon, wenn er hoch genug ist und man gut laufen kann. und nur im urlaub. wenn ich mit auto unterwegs bin brauch ich das nicht. schön knackig kalt, trocken, die sonne scheint und der schnee glitzert. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Ich finde die auch sehr klasse :). Aber auch sehr anstrengend. Die brauchen sehr viel Beschäftigung, sonst fangen die schnell an Dummheiten zu machen.

Das ist wohl so. Aber sie sind sehr gelehrig. Meine Schwägerin war mit ihrer Hündin oft zum Hundetraining, das merkt man.

Das Zeuch brennt tatsächlich wie Sau :D

Schön, dass du es gleich ausprobiert hast. :o:ugly::D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Das ist wohl so. Aber sie sind sehr gelehrig. Meine Schwägerin war mit ihrer Hündin oft zum Hundetraining, das merkt man.

Mein Vater geht auch immer Sonntags zur Hundeschule und beschäftigt sich auch sonst sehr viel mit unserem Hund. Unser Hund ist auch ziemlich gut erzogen im Vergleich zu vielen anderen. Nur verstehen wir nicht wieso sie manche Menschen absolut nicht leiden kann, während sie andere von Anfang an mochte :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
ich mag ja schnee schon, wenn er hoch genug ist und man gut laufen kann. und nur im urlaub. wenn ich mit auto unterwegs bin brauch ich das nicht. schön knackig kalt, trocken, die sonne scheint und der schnee glitzert. :)

Hach ja, so wäre es optimal. :) Leider sind wir nicht bei “Wünsch dir was“. :confused:

So weißes Zeug, auf dem manche komischen Leute Ski fahren. :o

So ein Skiurlaub wäre auch mal wieder was. *träum* :)

Hallo Waldi! *knuddel* :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Nur, damit ich meine lieben Mitmenschen warnen kann :o:p:D

Löblich. :o:D

ruhige Kugel schieben , mich von Schwiegermutti bekochen lassen, "Snowwhite and the Huntman " anschauen ...alles schöööööööööön sutje .

Die Ruhe hast du dir auch verdient. :)

Mein Vater geht auch immer Sonntags zur Hundeschule und beschäftigt sich auch sonst sehr viel mit unserem Hund. Unser Hund ist auch ziemlich gut erzogen im Vergleich zu vielen anderen. Nur verstehen wir nicht wieso sie manche Menschen absolut nicht leiden kann, während sie andere von Anfang an mochte :ugly:

Hunde sind schlauer als Menschen? :confused: