Raff ich ned....
Ich gloob ich lauf nachher mal ne Runde, woll? Damit der Arsch knackich bleibt!![]()
Aber ich bin so unglaublich niedlich, da kann man gar nicht andersNein, wenn ich dir böse bin, wird nicht verniedlicht.![]()
Sprachlich dürftest du aber doch keine Schwierigkeiten mit dem Hochdeutsch gehabt haben?Oder häbt di Lüe mit jo Platt snackt?
![]()
*NormiauffenPoklatsch*
Jawollja!![]()
Aber ich bin so unglaublich niedlich, da kann man gar nicht anders.
Bitte was?
Mit ihren Verwandten zum Teil, obwohl die ihr bescheinigt haben, dass sie das doch besser mangels Sprachkenntnisse doch besser lassen sollte. Trotzdem, auch beim Hochdeutsch waren komische Wörter dabei.
Mich als fränkischen Konsonantenschänder konnte/wollte man nur verstehen, wenn ich mich wirklich mit Hochdeutsch angestrengt hab.
*NormiauffenPoklatsch*
AlteM, meine Höchstform hab ich aber noch nich....*keuch*
Bin nass geschwitzt, aber die alte Runde wars schonmal...im Dauerlauf mit Jogging!
Q.e.d.Da bin ich mal gespannt...
"Oder haben die Leute mit euch Platt gesprochen?"
Ich habe unglaubliche Schwierigkeiten, Leute, die starken Dialekt sprechen, zu verstehen. Wenn ich bloß an Jackels Kauderwelsch denke...:
Guten Morgen
Ich bin jetzt (leider) ein iPhone 5 Besitzer. Mein Onkel hat ein neues bekommen und ich dann sein altes. Immerhin habe ich somit immer meine CD-(Wunsch-)liste mit wenn ich einkaufen gehe.
Außerdem konnte ich gestern so schnell die Mutter von dem Bruder meiner Freundin fragen ob er schon von In Flames das Album "Soundtrack to Your Escape" hat. Ich habe einfach schnell das Cover gezeigt und da sie das nicht kannte, werde ich das morgen kaufen.
Ist das eigentlich ein gutes Album? In Flames ist nicht so ganz mein Geschmack.
Das mobile Internet ist aber nur der einzige Vorteil. Ich finde die Smartphones viel zu groß und unhandlich und jetzt muss ich sogar aufpassen, dass mein Handy nicht hinfällt...
Ich habe mir extra noch Adapter gekauft, damit ich mein altes Handy nutzen kann.
Deswegen habe ich mir eine Autdorwersion gegönnt.![]()
![]()
Also Sari, bei jedem anderen würd ich mir jetzt nichts denken, aber bei dir....
3 Promille Alkohol oder Absicht![]()
Da ist alles so flach und die Leute reden komisch.
In der Nähe von Kiel/in Kiel ist ziemlich ideal.Brummbärchi bitte. Ebenfalls eine beliebte Figur aus der besten Serie aller Zeiten.
Naja, ich war mit meiner Exfreundin ein paar Mal bei ihren Verwandten in der Nähe von Kiel. Für ein bisschen Urlaub wars ganz nett, aber ich war dann schon froh, als ich wieder in meiner oberfränkischen Heimat Oberfranken war, wo mich alle verstanden haben, ich alle verstanden habe und man alle paar Meter nen Hügel hochkraxeln muss.
Deswegen habe ich mir eine Autdorwersion gegönnt.![]()
![]()
Autdorwersion
Mein, ich bin kein Lehrer, aber ich würds jetzt so schreiben, Outdoorversion
Ich hab das schon mal geschrieben glaube ich aber : gegen meine Schwiegerleute schwätzt der Jackel hochdeutsch..Das geht viel, viel schlimmer ..