Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Dann besteht ja die Möglichkeit, daß ich Jackel nicht nur schriftlich versteh.:ugly::oMuss dich echt mal irgendwie treffen, Jackel!:D:)

Ach, Krähchen, tret mir die Woche mal auf die Füße, dass ich endlich deinen Brief abschick. Der liegt schon ne ganze Weile fertig rum.

Hoffe mal, er braucht nicht so lang wie deiner, sonst bist du weg, bevor er ankommt. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann besteht ja die Möglichkeit, daß ich Jackel nicht nur schriftlich versteh.:ugly::oMuss dich echt mal irgendwie treffen, Jackel!:D:)
Unbedingt:o Ich hoff ja, dass du mal mit deim Bruder aufn Festival kommst:) Oder zum Pit oder so:)
Ach so. :D

Manchmal ist mir nach Lautschrift zumute bei so doofen englischen Wörtern.

Außerdem würden meine Kleinen das wahrscheinlich gerade so schreiben. :D

Mach ich doch eh öfterer. :o

Hab die ganze Zeit überlegt, wie du darauf kommst, dass ich nüchtern keine Sachen fallen lass. :confused:
Ok:D Dachte mir schon, dass da Absicht dahinter steckt:D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Huhu Krähchen:)

Boa. Ich muss hier Minuten lang mitm Netzt kämpfen nur um huhu zu sagen:o:confused: Aber ich bin ja froh überhaupt mal eins zu haben:)

Huhu, Jackel!:)
So ging mir das vor ner Woche, als ich auf der Couch gewohnt hab, aber seit ich wieder in meinem Zimmer wohn, hab ich zum Glück wieder meistens gutes Netz. Bei dir scheint das aber was bleibendes zu sein?

Jackel

31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
Lauttreu schreiben ist das Ziel der ersten Klasse. Mit ein paar kleinen Ausnahmen. :o
Hat sich viel verändert seit meiner Schulzeit:o
Huhu, Jackel!:)
So ging mir das vor ner Woche, als ich auf der Couch gewohnt hab, aber seit ich wieder in meinem Zimmer wohn, hab ich zum Glück wieder meistens gutes Netz. Bei dir scheint das aber was bleibendes zu sein?

Noch bis ende dieses Jahres, dann ist wieder normales I-Net angesagt:cool:
Solang muss ich halt damit leben. Das ich jetzt grad aufm Zimmer Netz hab wundert mich stark, das ist nämlich ungewöhnlich, hier hab ich normalerweise gar kein Empfang. Also nicht wundern, wenn ich auf einmal weg bin:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Ach, Krähchen, tret mir die Woche mal auf die Füße, dass ich endlich deinen Brief abschick. Der liegt schon ne ganze Weile fertig rum.

Hoffe mal, er braucht nicht so lang wie deiner, sonst bist du weg, bevor er ankommt. :D
Normal dauert das höchsten ne Woche. *auf die Füße tret*
Lauttreu schreiben ist das Ziel der ersten Klasse. Mit ein paar kleinen Ausnahmen. :o
Ach naja, ich bin ja (mindestens noch) keine Deutschlehrerin. :)
Unbedingt:o Ich hoff ja, dass du mal mit deim Bruder aufn Festival kommst:) Oder zum Pit oder so:)

Ok:D Dachte mir schon, dass da Absicht dahinter steckt:D
Wie das beim Brüderlein ist, weiß ich ja nicht, aber ich bin halt noch nicht mal ne arme Studentin, ich bin ne noch ärmere Schülerin, darum weiß ich leider nicht, ob und wann das was wird. Aber auf jeden Fall treffen wir uns mal! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Wie das beim Brüderlein ist, weiß ich ja nicht, aber ich bin halt noch nicht mal ne arme Studentin, ich bin ne noch ärmere Schülerin, darum weiß ich leider nicht, ob und wann das was wird. Aber auf jeden Fall treffen wir uns mal! :)

*aua*

Besser aber im Lauf der Woche. Heute werde ich keine Post mehr aufsuchen, um eine Briefmarke zu erwerben.

Komm im Frühling nach München. :o

Zuletzt bearbeitet:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Hat sich viel verändert seit meiner Schulzeit:o

Noch bis ende dieses Jahres, dann ist wieder normales I-Net angesagt:cool:
Solang muss ich halt damit leben. Das ich jetzt grad aufm Zimmer Netz hab wundert mich stark, das ist nämlich ungewöhnlich, hier hab ich normalerweise gar kein Empfang. Also nicht wundern, wenn ich auf einmal weg bin:)
Doch, dann bin ich ganz, ganz traurig, wenn du mir nicht Gute Nacht sagst!:(;)

Foorchtbar, sowas. Ich war schon damals ein kleiner Grammatiknatzi.:o
Wir sind zwar ganz allgemein eine Familie von Sprachchauvinisten, aber du bist wohl der schlimmste. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland

Mal Mami und Papi bearbeiten:o:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

Das Brüderlein will sonntag zu blues Pills&Vintage Caravan, zweiten dezembermittwoch zu gloryhammer&Twilight force, dann am wochenende zum X-Melt, (das ist aber alles noch ohne tix :ugly:)dann ne weile nix, wenn du wieder da bist zu so'ner veranstaltung inner Pumpe.
Wo man Jackel treffen könnt, wär nächstes Jahr dann das Rockhard, das ist zwar extrem cool, leider auch extrem zur schulzeit, deswegen isses da noch nich sicher.
dann will es im sommer zum HEadbangers, da kommst du mit, da ist aber wahrscheinlich kein jackel, nur ne chu, und vllt wieder n knork.
und dann natürlich wacken, da biste ja sicher bei, aber da is ja auch kein jackel.

8achja: gib mal deine kontonummer, ich will ratenzahlung!)