Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.596
42.520
170
Jetzt bekomme ich eine Identitätskrise - was bin ich denn dann? :confused: Und was sind all die, die ich bisher für Frauen gehalten habe? :o
Regionale Unterschiede lassen sich durchaus feststellen. Aber zB bei Gamma Ray/Helloween hab ich bis auf ne Bekannte und ihre Freundin tatsächlich keine Frau gesehen :ugly:
So, ich wünsch euch einen schönen Samstag und Sonntag. :)
Viel Spaß in Bamberg! Müsste ich nicht auf ner Geburtstagsfeier sein, hätte man sich da ja mal getroffen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
So wie ich mich kenne werd ich noch mal mindestens en Kilo drauf legen:o:confused:

An Muskelmasse!!! Gib dir einen Ruck - denk dran, wie gut es dir getan hat. :)

Regionale Unterschiede lassen sich durchaus feststellen. Aber zB bei Gamma Ray/Helloween hab ich bis auf ne Bekannte und ihre Freundin tatsächlich keine Frau gesehen :ugly:

Viel Spaß in Bamberg! Müsste ich nicht auf ner Geburtstagsfeier sein, hätte man sich da ja mal getroffen.

Ich wusste es: Es geht nix über den Norden. :cool: Da müsst ihr wohl auswandern. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.596
42.520
170
Wir schicken dich en nem rosa Tütü hin:D

Schade, dass ich Powermetaller nicht kenne, da kann leider das Kopfkino nicht richtig anspringen. :D
Wenn ihr wüsstet, wie herzallerliebst ich darin ausschau, würdet ihr euch nicht drüber lustig machen :o.
Ich kenn Powermetaller ja leider auch nicht persönlich, da muss dann halt die Phantasie herhalten:D
Außerdem ist der Name zum schreiben viel zu lang:o Da muss mal ne passend Abkürzung gefunden werden:o
Das dachte ich auch, als ich den Namen schrieb. Wie wäre es mit Bärchi? :D

Ich fordere eine offizielle Namensänderung von powermetaller87 (eh bescheuerter Name :ugly:) in Glitzerbärchi :o.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn ihr wüsstet, wie herzallerliebst ich darin ausschau, würdet ihr euch nicht drüber lustig machen :o.

Ich fordere eine offizielle Namensänderung von powermetaller87 (eh bescheuerter Name :ugly:) in Glitzerbärchi :o.

Dann schick uns mal en paar Bilder:D

Kannst ja Jasper mal fragen:D Da würd dann die Abkürzung noch besser passen, aber auch so weiß glaub jeder, wer damit gemeint ist:)