Waldi
W:O:A Metalgod
Du hast “und über die Hose kippen“ vergessen, wie das Bild ja zeigt.![]()
Dann ist er halt kein Profi.

Du hast “und über die Hose kippen“ vergessen, wie das Bild ja zeigt.![]()
Äh, ja.
Jetzt bekomme ich eine Identitätskrise - was bin ich denn dann?Und was sind all die, die ich bisher für Frauen gehalten habe?
Na, dann arbeite deinen Frust doch jetzt über's Wochenende etwas ab.![]()
So, ich wünsch euch einen schönen Samstag und Sonntag.![]()
Regionale Unterschiede lassen sich durchaus feststellen. Aber zB bei Gamma Ray/Helloween hab ich bis auf ne Bekannte und ihre Freundin tatsächlich keine Frau gesehenJetzt bekomme ich eine Identitätskrise - was bin ich denn dann?Und was sind all die, die ich bisher für Frauen gehalten habe?
![]()
Viel Spaß in Bamberg! Müsste ich nicht auf ner Geburtstagsfeier sein, hätte man sich da ja mal getroffen.So, ich wünsch euch einen schönen Samstag und Sonntag.![]()
So, ich wünsch euch einen schönen Samstag und Sonntag.![]()
Wir schicken dich en nem rosa Tütü hin![]()
Schade, dass ich Powermetaller nicht kenne, da kann leider das Kopfkino nicht richtig anspringen.![]()
So wie ich mich kenne werd ich noch mal mindestens en Kilo drauf legen![]()
Regionale Unterschiede lassen sich durchaus feststellen. Aber zB bei Gamma Ray/Helloween hab ich bis auf ne Bekannte und ihre Freundin tatsächlich keine Frau gesehen
Viel Spaß in Bamberg! Müsste ich nicht auf ner Geburtstagsfeier sein, hätte man sich da ja mal getroffen.
Ich kenn Powermetaller ja leider auch nicht persönlich, da muss dann halt die Phantasie herhalten
Außerdem ist der Name zum schreiben viel zu langDa muss mal ne passend Abkürzung gefunden werden
![]()
An Muskelmasse!!! Gib dir einen Ruck - denk dran, wie gut es dir getan hat.
Ich wusste es: Es geht nix über den Norden.Da müsst ihr wohl auswandern.
![]()
Wir schicken dich en nem rosa Tütü hin![]()
Wenn ihr wüsstet, wie herzallerliebst ich darin ausschau, würdet ihr euch nicht drüber lustig machenSchade, dass ich Powermetaller nicht kenne, da kann leider das Kopfkino nicht richtig anspringen.![]()
Ich kenn Powermetaller ja leider auch nicht persönlich, da muss dann halt die Phantasie herhalten
Außerdem ist der Name zum schreiben viel zu langDa muss mal ne passend Abkürzung gefunden werden
![]()
Das dachte ich auch, als ich den Namen schrieb. Wie wäre es mit Bärchi?![]()
Das dachte ich auch, als ich den Namen schrieb. Wie wäre es mit Bärchi?![]()
Ich wusste es: Es geht nix über den Norden.Da müsst ihr wohl auswandern.
![]()
Wenn ihr wüsstet, wie herzallerliebst ich darin ausschau, würdet ihr euch nicht drüber lustig machen.
Ich fordere eine offizielle Namensänderung von powermetaller87 (eh bescheuerter Name) in Glitzerbärchi
.