Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.288
12.318
130
34
Rheinhessen
Guten Morgen :)

Hatte mich neulich mal mit Blake darüber unterhalten. Wir gehören zur aussterbenden Spezies der "Nicht-Smartphone-Besitzer"
:D:D

Ich bin jetzt (leider) ein iPhone 5 Besitzer. Mein Onkel hat ein neues bekommen und ich dann sein altes. Immerhin habe ich somit immer meine CD-(Wunsch-)liste mit wenn ich einkaufen gehe.
Außerdem konnte ich gestern so schnell die Mutter von dem Bruder meiner Freundin fragen ob er schon von In Flames das Album "Soundtrack to Your Escape" hat. Ich habe einfach schnell das Cover gezeigt und da sie das nicht kannte, werde ich das morgen kaufen.
Ist das eigentlich ein gutes Album? In Flames ist nicht so ganz mein Geschmack.

Das mobile Internet ist aber nur der einzige Vorteil. Ich finde die Smartphones viel zu groß und unhandlich und jetzt muss ich sogar aufpassen, dass mein Handy nicht hinfällt...

mir haben die dinger einfach zuwenig akkulaufzeit. meine letzten handys haben so ca. 1 1/2 woche durchgehalten. gerade auf festivals ist das scheiße mit dem aufladen. so halten die billigen dinger einfach durch. :)

Ich habe mir extra noch Adapter gekauft, damit ich mein altes Handy nutzen kann.