Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Moin, moin! :)

Dann will ich hier auch mal eindecken:

bgxv0wdq56r.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Boah! *reimkümmundaufdenFrühstückstischglotz*
*aufdenKaffeezusteuer*

Moin.....Danke!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist ok:) Ihr geht ja mit essen, nicht. Der Plan sieht bisher so aus, dass wir um halb 7 in der Wirtschaft sein möchten.
Phöni kommt meines Wissens ziemlich früh an, ich werd erst so kurz vor 3 da sein:)

Auch will. :(

Ja:):):)
Wir müssen nur langsam abklären wer alles mit zum spachteln will, da wir ziemlich früh reservieren müssen:)

Mit will. :(

Hex und Wizzi wollten doch auch mit? Wann kommen denn wohl Sari, MM und Soer an?

Meine Kollegin tauscht zwar mit mir, so dass ich "schon" um 1 aus der Schule raus komm, aber die Züge nach Ulm fahren zu so blöden Zeiten. Muss halt mind. 30 Min zum Bahnhof rechnen und der Zug fährt um 46. :rolleyes:

*große Kanne Kaffe koch und in den Fred stell*

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Leute. :D
Ich bin (wie eigentlich immer :D) beim Schreiben einfach so weggeknackt. Heute bin ich busy, busy, weil Kochen ist schon in vollem Gange. :D

Hab gestern auch noch 350g geile rote Habaneros bekommen! :heart:
Grad hab ich dann (normale) Chilis geschnitten und danach gepopelt. Jaaaaa....jetzt ist die Nase frei. :o:ugly:

Gleich mal wieder nach untern und weitermachen. :D

Was treibt Ihr so?

Suomi...
In Suomi aufm Land. Ich hab schon wiederholt festgestellt, dass ich hier im Wald einfach Stundenlang nur still dasitzen und die Gegend bestaunen könnte.

Jetzt wissen wir auch, warum die ganzen Black Metaller da oben immer im Wald rumhängen. :D

Ich liebäugel ja grad mit der dicken BlindGuardian-box. Hab die tatsächlich zu nem halbwegs vernünftigen Preis bei ebay entdeckt.

Der Originalpreis bei Erscheinen war auch schon vernünftig. So vernünftig, dass ich sofort zugeschlagen hab. :o:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auch will. :(

Mit will. :(

Meine Kollegin tauscht zwar mit mir, so dass ich "schon" um 1 aus der Schule raus komm, aber die Züge nach Ulm fahren zu so blöden Zeiten. Muss halt mind. 30 Min zum Bahnhof rechnen und der Zug fährt um 46. :rolleyes:

*große Kanne Kaffe koch und in den Fred stell*

*Hubschrauber schick*
Würd mich ja so freuen, wenn ihr dabei sein könntet, aber das wird wohl zeitlich nicht bei euch hinhauen:(

Danke für den Kaffee:) *schlürf*:)