Blake
Schnucki
Wieso, hast du mal hier oben gewohnt?
Ich habe vom 01.03. bis 31.08. bei Dräger in Lübeck meine Bachelorarbeit geschrieben.
Wieso, hast du mal hier oben gewohnt?
Klingt nach einem schönen Abend.![]()
Sich verhalten wie ein normaler Mensch, keine Leute beleidigen.... Ich glaub, das kriegst du hin.
Sich verhalten wie ein normaler Mensch, keine Leute beleidigen.... Ich glaub, das kriegst du hin.
Nein natürlich nicht, aber es wäre nett wenn er wenigstens hier nicht gequotet werden würde, deswegen sind wir ja schon ausm Kamin geflüchtet![]()
Das hilft jetzt auch nicht mehrIch hab mich von dem genug beleidigen lassen müssen um ihn noch ertragen zu können.
Genau das ist der Punkt![]()
Komm, lass dir nicht die Stimmung vermiesen. Steht für morgen Abend schon ne Zeit fest?
Ich habe vom 01.03. bis 31.08. bei Dräger in Lübeck meine Bachelorarbeit geschrieben.
War's auch! Brüderchen ist auch jetzt noch hier. Erst wollten wir noch los, aber er ist erst um 23.00 von einer Verabredung zurück und dann haben wir noch TV geschaut und ich hab' ihm auch mal Fotos vom W.T.N gezeigt (die von Thori)
Jetzt schläft der Kleine und ich bin noch nicht müde. Will aber auch nicht mehr losgehen. Das Geld, das ich dann heute gespart habe, gebe ich nächste Woche mal wieder für neue Scheiben aus.
Läuft. Das kriege ich hin.
Komm, lass dir nicht die Stimmung vermiesen. Steht für morgen Abend schon ne Zeit fest?
Den die meisten auch hinbekommen.
Und da stimme ich Sari mal ausnahmsweiseo) zu, lasse dir nicht die Stimmung verderben.
Beginn irgendwann zwischen 18-20 Uhr?
Den die meisten auch hinbekommen.
Und da stimme ich Sari mal ausnahmsweiseo) zu, lasse dir nicht die Stimmung verderben.
Beginn irgendwann zwischen 18-20 Uhr?
Ah, okay. Lübeck wird eher stiefmütterlich behandelt, was Konzerte angeht. Das ich jetzt innerhalb von vier Wochen 2 x in Lübeck auf Konzi war, ist nicht die Regel.![]()
Ich liebäugel ja grad mit der dicken BlindGuardian-box. Hab die tatsächlich zu nem halbwegs vernünftigen Preis bei ebay entdeckt.
Eben. Ist gar nicht so schwer.![]()
Danke, hab ich.Ein bisserl bleibe ich noch, aber so um halb 3 ist Feierabend.
Ich weiß ja nicht wie du groß bist.
Das mit den Regentropfen habe ich so bewusst glaube ich noch nicht bemerkt.
Werde ich aber mal drauf achten.
Dann viel Spaß beim lesen.![]()
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das hier in Helsinki so schön finden könnte, aber die Stadt ist von Parks oder einfach Waldstücken durchzogen, so dass ich meine Dosis Natur trotzdem krieg.Ich auch. Ich liebe den Ausblick aus meiner Wohnung in Marburg. Wir wohnen in einem Dorf und ich kann wenn ich aus dem Fenster schaue ca. 20km weit gucken. Manchmal haben wir sogar Schafe direkt vor dem Fenster grasen.
Ich bin ein absolutes Landkind und könnte garnicht in einer Stadt wohnen. Ich fand die 6 Monate in Lübeck schon grausam, da es dort nur sehr wenig grün gab.
Ca. 1,67mAlt werd ich heut auch nicht mehr.
Eher so meine Größe.
Ich bin Stadtkind. Aber Schafe auf der Wiese hinterm Haus haben wir auch. Und als Kind bin ich in den Wald spielen gegangen.
Hallo, Erdmännchen! *freu, knuddel*Ja nee ... is klar! Da geht man am Samstag abend um 23:00 Uhr vom Netz, weil man denkt, heute is nichts los und jetzt muss ich alleine hier 10 Seiten nachlesen...
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!...säusel![]()
Also ziemlich klein.![]()
Pffff. *beleidigt bin* ausnahmsweise... *grummel*
Ich bin flexibel.