Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.487
50.753
168
57
Kreis Ostholstein
Klingt nach einem schönen Abend. :)

War's auch! Brüderchen ist auch jetzt noch hier. Erst wollten wir noch los, aber er ist erst um 23.00 von einer Verabredung zurück und dann haben wir noch TV geschaut und ich hab' ihm auch mal Fotos vom W.T.N gezeigt (die von Thori) :)
Jetzt schläft der Kleine und ich bin noch nicht müde. Will aber auch nicht mehr losgehen. Das Geld, das ich dann heute gespart habe, gebe ich nächste Woche mal wieder für neue Scheiben aus.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
War's auch! Brüderchen ist auch jetzt noch hier. Erst wollten wir noch los, aber er ist erst um 23.00 von einer Verabredung zurück und dann haben wir noch TV geschaut und ich hab' ihm auch mal Fotos vom W.T.N gezeigt (die von Thori) :)
Jetzt schläft der Kleine und ich bin noch nicht müde. Will aber auch nicht mehr losgehen. Das Geld, das ich dann heute gespart habe, gebe ich nächste Woche mal wieder für neue Scheiben aus.

Ich liebäugel ja grad mit der dicken BlindGuardian-box. Hab die tatsächlich zu nem halbwegs vernünftigen Preis bei ebay entdeckt.

Läuft. Das kriege ich hin.

Eben. Ist gar nicht so schwer. ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Komm, lass dir nicht die Stimmung vermiesen. Steht für morgen Abend schon ne Zeit fest?

Den die meisten auch hinbekommen. :o
Und da stimme ich Sari mal ausnahmsweise :)o) zu, lasse dir nicht die Stimmung verderben. :o

Beginn irgendwann zwischen 18-20 Uhr?

Ja, ich fahr ja auch schon wieder runter:) Jetzt fehlt ne ordentlich Portion Sport:o:D

Ich müsst so um 18 bis 18:30 daheim sein:) Wollt Strawi nicht auch mal Schafkopf lernen??

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.813
13.021
130
35
Rheinhessen
Ah, okay. Lübeck wird eher stiefmütterlich behandelt, was Konzerte angeht. Das ich jetzt innerhalb von vier Wochen 2 x in Lübeck auf Konzi war, ist nicht die Regel. :)

Das habe ich festgestellt. Immerhin habe ich mit Darkness ein gutes Konzert gehabt und ein bisschen den lokalen Untergrund unterstützen können.
Bon Scott wollte ich auch noch gucken gehen, aber leider ist das nichts geworden und Grailknights haben leider ihren Auftritt kurzfristig abgesagt :(

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ein bisserl bleibe ich noch, aber so um halb 3 ist Feierabend. :D

Ich weiß ja nicht wie du groß bist. :o
Das mit den Regentropfen habe ich so bewusst glaube ich noch nicht bemerkt. :D
Werde ich aber mal drauf achten.

Dann viel Spaß beim lesen. :)
Danke, hab ich. :)
Tja, das kommt davon, wenn man im Regen rausgeht, weil dann alles so schön nach Regen riecht und so und man so ein Leut ist, der schlicht aus Freude über den Duft von Regen auf Erde und Blättern und dem Gefühl von Regen auf der Haut und dem Geräusch des Regens und der ganzen Stimmung
in der Natur in lautes Lachen ausbrechen kann. Und wenn man jemand ist, der manchmal auch einfach auf kleine Dinge achtet. Ich hab mich nämlich gefragt, warum die Tropfen hell ausseher, die müssten doch durchsichtig sein oder so. Also hab ich mir das von ganz dicht dran angeguckt und festgestellt, dass die desshalb hell aussehen, weil ein roßteil des Tropfens (der untere Teil) der Graue Himmel spiegelt. Am oberen ende des Tropfens ist (üerkopf) auch der Rest der Umgebung.

Ich auch. Ich liebe den Ausblick aus meiner Wohnung in Marburg. Wir wohnen in einem Dorf und ich kann wenn ich aus dem Fenster schaue ca. 20km weit gucken. Manchmal haben wir sogar Schafe direkt vor dem Fenster grasen :).
Ich bin ein absolutes Landkind und könnte garnicht in einer Stadt wohnen. Ich fand die 6 Monate in Lübeck schon grausam, da es dort nur sehr wenig grün gab.
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das hier in Helsinki so schön finden könnte, aber die Stadt ist von Parks oder einfach Waldstücken durchzogen, so dass ich meine Dosis Natur trotzdem krieg. :) Aber es ist natürlich nicht das Gleiche.
Alt werd ich heut auch nicht mehr.

Eher so meine Größe.

Ich bin Stadtkind. Aber Schafe auf der Wiese hinterm Haus haben wir auch. Und als Kind bin ich in den Wald spielen gegangen.
Ca. 1,67m
Warum spielt man nicht mehr im Wald, wenn man älter wird?

Ja nee ... is klar! Da geht man am Samstag abend um 23:00 Uhr vom Netz, weil man denkt, heute is nichts los und jetzt muss ich alleine hier 10 Seiten nachlesen... :rolleyes:

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!...säusel :D
Hallo, Erdmännchen! *freu, knuddel*
Es ist wirklih erstaunich viel los.

Also ziemlich klein. :D

Ja.