Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich hasse selfies!!!

Das wäre eine schöne Welt, aber leider gibt es so etwas in Deutschland nicht. Um so eine Welt zu erleben muss man wirklich schon am Ar*** der Welt sein.
*vom mehrwöchigen Campingurlaub in Schweden/Norwegen träum*
Suomi...
In Suomi aufm Land. Ich hab schon wiederholt festgestellt, dass ich hier im Wald einfach Stundenlang nur still dasitzen und die Gegend bestaunen könnte.

so, ick empfehle mir und wünsche eine lange und angenehmt nacht :o

*wink*

:)
*wink*
Nute Gacht.

Nein, Bücher lesen wird zur Pflicht. :o

Eine schöne Vorstellung. :)
Bleib so wie du bist, auch wenn du mal groß bist. ;) :D
S
Das wird echt eine traumhafte Welt!Ich hab übrigens, fällt mir so zu Bücher lesen ein, sechs Karl May Bände aus der Schulbibliothek gekriet, die brauchen die nicht mehr. Jetzt les ich also Winnetuo. Natürlich in Fraktur.*freu*
Du, ich fürchte, ich werd nicht mehr größer.:o
Hast du mal gesehen, dass sich in Regentropfen, die an Zweigen hängen, die Welt überkopf spiegelt?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.280
18.200
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh! *rot werd*

Hab jetzt nur ein bisschen nachgelesen. Sonst seid ihr alle weg, bis ich fertig bin.

Ein bisserl bleibe ich noch, aber so um halb 3 ist Feierabend. :D

Das wird echt eine traumhafte Welt!Ich hab übrigens, fällt mir so zu Bücher lesen ein, sechs Karl May Bände aus der Schulbibliothek gekriet, die brauchen die nicht mehr. Jetzt les ich also Winnetuo. Natürlich in Fraktur.*freu*
Du, ich fürchte, ich werd nicht mehr größer.:o
Hast du mal gesehen, dass sich in Regentropfen, die an Zweigen hängen, die Welt überkopf spiegelt?

Ich weiß ja nicht wie du groß bist. :o
Das mit den Regentropfen habe ich so bewusst glaube ich noch nicht bemerkt. :D
Werde ich aber mal drauf achten.

Dann viel Spaß beim lesen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Grade auch auf Konzerten. :ugly:
Ich habe schon häufiger Hanswurschten gesehen, die sich mehr auf ihre Kumpels und fotografieren konzentriert haben, als auf die Band. Das geht mir ziemlich auf die Nerven, vor allem wenn das genau vor mir geschieht. :ugly:

Wenn einer mal en Foto macht find ich das nicht so schlimm, nur wenns überhand nimmt und die Selbstdarstellung mit den Selfies ist echt übel:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.813
13.021
130
35
Rheinhessen
Suomi...
In Suomi aufm Land. Ich hab schon wiederholt festgestellt, dass ich hier im Wald einfach Stundenlang nur still dasitzen und die Gegend bestaunen könnte.

Ich auch. Ich liebe den Ausblick aus meiner Wohnung in Marburg. Wir wohnen in einem Dorf und ich kann wenn ich aus dem Fenster schaue ca. 20km weit gucken. Manchmal haben wir sogar Schafe direkt vor dem Fenster grasen :).
Ich bin ein absolutes Landkind und könnte garnicht in einer Stadt wohnen. Ich fand die 6 Monate in Lübeck schon grausam, da es dort nur sehr wenig grün gab.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Grade auch auf Konzerten. :ugly:
Ich habe schon häufiger Hanswurschten gesehen, die sich mehr auf ihre Kumpels und fotografieren konzentriert haben, als auf die Band. Das geht mir ziemlich auf die Nerven, vor allem wenn das genau vor mir geschieht. :ugly:

Das erinnert mich an Accept. Super, wenn sie dazu noch die Leute um sich rum wegschieben. :rolleyes:

Nicht wenn der Hund meiner Eltern mich wecken kommt...

Ok, das ist tatsächlich ein potentielles Problem. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.813
13.021
130
35
Rheinhessen
Das erinnert mich an Accept. Super, wenn sie dazu noch die Leute um sich rum wegschieben. :rolleyes:

Ok, das ist tatsächlich ein potentielles Problem. :D

Naja die wissen wann seit wann ich zuhause bin und lassen mich meistens ein bisschen länger schlafen. Außerdem wird uns ja diese Nacht eine Stunde geschenkt. Die werde ich dann nächste Nacht einlösen ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ein bisserl bleibe ich noch, aber so um halb 3 ist Feierabend. :D

Ich weiß ja nicht wie du groß bist. :o
Das mit den Regentropfen habe ich so bewusst glaube ich noch nicht bemerkt. :D
Werde ich aber mal drauf achten.

Dann viel Spaß beim lesen. :)

Alt werd ich heut auch nicht mehr.

Eher so meine Größe.

Ich auch. Ich liebe den Ausblick aus meiner Wohnung in Marburg. Wir wohnen in einem Dorf und ich kann wenn ich aus dem Fenster schaue ca. 20km weit gucken. Manchmal haben wir sogar Schafe direkt vor dem Fenster grasen :).
Ich bin ein absolutes Landkind und könnte garnicht in einer Stadt wohnen. Ich fand die 6 Monate in Lübeck schon grausam, da es dort nur sehr wenig grün gab.

Ich bin Stadtkind. Aber Schafe auf der Wiese hinterm Haus haben wir auch. Und als Kind bin ich in den Wald spielen gegangen.

Strawman

21 März 2013
79.488
50.758
168
57
Kreis Ostholstein
Ja nee ... is klar! Da geht man am Samstag abend um 23:00 Uhr vom Netz, weil man denkt, heute is nichts los und jetzt muss ich alleine hier 10 Seiten nachlesen... :rolleyes:

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!...säusel :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das mit den Selfies geht mir auch so aufn Senkel:o

Du hast ne sehr starke Ader was Natur und bewusstes Leben betrifft. Ich glaub du bist in Finnland grad sehr gut aufgehoben:D Aber du hast natürlich Recht. Wir leben alle viel zu hektisch.
Ja, ich mag die Natur sehr. :) Aber was die Hektik betrifft muss ich gestehen, dass ich einfach ein recht langsamer Mensch bin. Meine Mutter hat mir sogar vor Jahren eine Schildkröte gekauft, damit ich nicht immer die langsamste in der Familie bin.:rolleyes:
Bewust leben im Sinne von mir nach Möglichkeit der Dinge um mich herum bewust zu sein, ja. Im Sinne von gesund , so mit viel Sport und so gar nicht. :D

Huhu, hier ist ja noch einiges los. :eek:

*Nachlesen geh*
Huu, Sari! Hier ist echt viel los, aber ich geh irgendwie bald schlafen.
Würde mein Handy nicht gerade an der Steckdose hängen würde ich dir mit einem Selfie antworten... :ugly:
Nöö.:o
Ja hier geht voll die Post ab ;)
Aber ich glaube ich sollte "langsam" auch mal schlafen gehen. Ich habe mir eigentlich vorgenommen am Wochenende schlaf nachzuholen :ugly::ugly::ugly:

Schlaf gut!
Ich hab mal wieder feststellen müssen, dass drei bis sechs Stunden Schlaf mir auf die Dauer doch nicht reichen. Ich sollte also auch demnächst in die Falle.