Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Leute. :D
Ich bin (wie eigentlich immer :D) beim Schreiben einfach so weggeknackt. Heute bin ich busy, busy, weil Kochen ist schon in vollem Gange. :D

Hab gestern auch noch 350g geile rote Habaneros bekommen! :heart:
Grad hab ich dann (normale) Chilis geschnitten und danach gepopelt. Jaaaaa....jetzt ist die Nase frei. :o:ugly:

Gleich mal wieder nach untern und weitermachen. :D

Was treibt Ihr so?

Der Originalpreis bei Erscheinen war auch schon vernünftig. So vernünftig, dass ich sofort zugeschlagen hab. :o:D

Gekocht wird bei uns nachher auch noch allerdings nicht so aufwendig.
Und Schafgekopft.

Da war ich grad im absoluten Prüfungsstress (wie ständig die letzten 2 Jahre:rolleyes:). Wollte mir das danach als Belohnung gönnen. Und als ich dann die Luft hatte, mich drum zu kümmern, gab's sie nimmer. Aber ich seh grad, es war gut, dass ich die gestern/vorgestern nicht bestellt hab. Der Händler ist grad um 30€ runter gegangen. :)

*Hubschrauber schick*
Würd mich ja so freuen, wenn ihr dabei sein könntet, aber das wird wohl zeitlich nicht bei euch hinhauen:(

Danke für den Kaffee:) *schlürf*:)

Vielen Dank! :)
Sind ja bis So da. Da können wir das ja nachholen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.275
18.193
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite