Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Na du....:) *zurückknuddel*
Wir treffen uns ja ganz selten in letzer Zeit. :)
Ja, irgendwie schon.:( Ich bin aber auch grad nicht soo viel hier unterwegs. :)
Das mag ich auch an München so gern.

Im Wald spiel ich auch heut noch manchmal. Komm nur zuletzt selten dazu.

Ich lauf gerne durch den Wald. Im Sommer Barfuß, sonst mit Stiefeln und generell abseits der officiellen Wege. Geh auch gerne Pilze suchen und so. :) Letzten Herbst hab ich mich auf einen Ast gestellt und eine halbe Stunde lang nur gehorcht und geguckt. es war grad Brunftzeit und die Hirsche haben gerohrt, manchmal hat ein Reh gebelllt und die Sikahirsche haben Horrorfilm würdige schreie von sich gegeben, ich konnte sie nur nicht sehen. Dann kamen kurz nach einander ein Hirsch und eine Hirschkuh wenige Meter an mir vorbei. Die haben mich nicht gemerkt. Das war ziemlich beeindruckend. Ich hab mich nur wegen der Sikahirsche fast nicht zurück durchs Moor getraut, die klingen nämlich echt gruselig.
Und ich spiel schon irgendwie. Aber allein macht das weniger Spaß, als mit nem guten Freund, mit dem man gut Spielen kann. Nur leider hab ihc soeinen seit der 5. Klasse nicht mehr.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Bei uns an der Küste ist der Regen halt ziemlich ergiebig :o:D:D:D
Wofür ich ein Paradebeispiell bin, ne? :D

Also als Kind war ich auch viel im Wald, ich wohn ja direkt daneben, aber hat dann doch mitm älter werden dann stark nachgelassen:o
Aber warum? Gefällt es dir da jetzt weniger?
So ihr Lieben. Grad kam der Wink mit dem Zaunpfahl. Ich verabschiede mich dann mal. Gute Nacht. :)

Ich bin zufrieden mit meiner Größe. :o

So, mein Router hat grade schonmal gesponnen, bevor er sich mal wieder für ne Weile verabschiedet sage ich eine gute Nacht. :)
Gute Nacht, ihr beiden. :)
Suchst dir halt ne große Frau, dann gleicht sichs wieder aus:o:D
Oder ne kleine, dann wirkt er größer.
Das war eklig!

Gute nacht. Ich glaube ich verabschiede mich dann auch mal.

Gute Nacht!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wofür ich ein Paradebeispiell bin, ne? :D

Aber warum? Gefällt es dir da jetzt weniger?

Gute Nacht, ihr beiden. :)

Oder ne kleine, dann wirkt er größer.

Gute Nacht!
Ich mag den Wald immer noch und geh auch gern darin spazieren, aber ich spiel da nimmer. Würd glaub auch komisch aussehen wenn da en alter Mann im Wald spielen würde:D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Sagen wir mal, ich bin ein großer Teddybär :D:D:D

*knuddel*
Krähchen, nehms mir bitte ned übel, dass ich vorhin so laut geworden bin. Ich weiß, dass du nur den Frieden willst, aber ich kann halt nicht vergessen was war:o
Ja, ist schon Ok, ich versteh das ja auch. Und er hat tatsächlich ausnahmsweise sogar mich genervt.:rolleyes:

So, aber ich merk grad zunehmend, das ich anfang, so zu schreiben, wie ich denk, oder das zu schreiben, was ich denk, ich glaub ich sollte schlafen gehen.:Puke::D:ugly:
*Alle knuddel*
Gute Nacht, ich wünsche euch noch weiterhin geistreiche Unterhaltungen.:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*knuddel*

Ja, ist schon Ok, ich versteh das ja auch. Und er hat tatsächlich ausnahmsweise sogar mich genervt.:rolleyes:

So, aber ich merk grad zunehmend, das ich anfang, so zu schreiben, wie ich denk, oder das zu schreiben, was ich denk, ich glaub ich sollte schlafen gehen.:Puke::D:ugly:
*Alle knuddel*
Gute Nacht, ich wünsche euch noch weiterhin geistreiche Unterhaltungen.:)

Ach so wie du bist solltes du so schreiben wie du denkst:) Da muss ich Waldi Recht geben wo er geschrieben hat, dass du auch noch so bleiben sollst wenn du mal groß bist:)
Schlaf gut:) *knuddel*
Nachti:)