Blake
Schnucki
Ich liebäugel ja grad mit der dicken BlindGuardian-box. Hab die tatsächlich zu nem halbwegs vernünftigen Preis bei ebay entdeckt.
Die Box habe ich direkt am Erscheinungstag gekauft

Die steht auch sehr dekorativ im Wohnzimmer

Ich liebäugel ja grad mit der dicken BlindGuardian-box. Hab die tatsächlich zu nem halbwegs vernünftigen Preis bei ebay entdeckt.
Das habe ich festgestellt. Immerhin habe ich mit Darkness ein gutes Konzert gehabt und ein bisschen den lokalen Untergrund unterstützen können.
Bon Scott wollte ich auch noch gucken gehen, aber leider ist das nichts geworden und Grailknights haben leider ihren Auftritt kurzfristig abgesagt![]()
Ca. 1,67m
Dann bin ich ja gar nicht so viel größer als du. Ich komme auf ca. 1,73.![]()
Hallo, Erdmännchen! *freu, knuddel*
Es ist wirklih erstaunich viel los.
Ja.
Also das Bon Scott-Konzert im Mai in Lübeck war fast noch ein bisschen besser als diesesmal. Wenn du die Möglichkeit hast, die mal zu sehen, mach's!![]()
Du solltest dich auch öfter in den Regen stellen![]()
Ich will mir auf jeden Fall die neue Sanctuary holen. Das andere ergibt sich spontan. Meist hab' ich Glück und nehm' immer noch irgendwelche Schnäppchen mit.![]()
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das hier in Helsinki so schön finden könnte, aber die Stadt ist von Parks oder einfach Waldstücken durchzogen, so dass ich meine Dosis Natur trotzdem krieg.Aber es ist natürlich nicht das Gleiche.
Ca. 1,67m
Warum spielt man nicht mehr im Wald, wenn man älter wird?
Hallo, Erdmännchen! *freu, knuddel*
Es ist wirklih erstaunich viel los.
Ja.
Ich stand ziemlich viel im Regen, bin 1,94 m groß![]()
Ich weiß. Ich habe die 2009 in Wacken gesehen und es hat sehr viel Spaß gemacht!
Ich war am dem Abend alleine und ein bisschen depri und habe dann lieber mit meiner Freundin telefoniert.
Alleine zu einem Konzert zu gehen verdirbt mir auch immer ein bisschen die Lust. Ich muss gucken, dass ich in Marburg langsam mal ein paar Metal-Freunde finde.
Ich sollte mich mal mit Marshi treffen.
Die Box habe ich direkt am Erscheinungstag gekauft. Die ist toll!!
Die steht auch sehr dekorativ im Wohnzimmer![]()
Das war schon wieder zu oftNa auf dich bin ich auch mal gespannt
Sind ja keine 2 Monate mehr
![]()