Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.822
13.040
130
35
Rheinhessen
Ja, hier oben in meiner Ecke wohnen auch nicht viele. Die nächsten sind Schmuh, GoS und Nebelkrähe (wenn sie denn wieder zu Hause ist...:D)
Hätte mich eigentlich mit einem anderen Forumler verabreden wollen, aber der zog es vor, sich Overkill in seinem Urlaub in Portugal anzutun :confused::D:D:D

Zu dem Zeitpunkt war ich ja auch noch garnicht im Forum angemeldet. Ich habe zwar schon angefangen hier die Beitrage zu lesen, aber da ursprünglich geplant war nicht mehr zum WOA zu fahren (bis Savatage bestätigt wurden:ugly:), habe ich gedacht, dass es sich nicht mehr lohnt.:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.822
13.040
130
35
Rheinhessen
Pass auf was im Mai Regen so alles draußen hängt:D

Das war eklig!

So ihr Lieben. Grad kam der Wink mit dem Zaunpfahl. Ich verabschiede mich dann mal. Gute Nacht. :)

Ich bin zufrieden mit meiner Größe. :o

So, mein Router hat grade schonmal gesponnen, bevor er sich mal wieder für ne Weile verabschiedet sage ich eine gute Nacht. :)

Gute nacht. Ich glaube ich verabschiede mich dann auch mal.