Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.498
50.829
168
57
Kreis Ostholstein
Das habe ich festgestellt. Immerhin habe ich mit Darkness ein gutes Konzert gehabt und ein bisschen den lokalen Untergrund unterstützen können.
Bon Scott wollte ich auch noch gucken gehen, aber leider ist das nichts geworden und Grailknights haben leider ihren Auftritt kurzfristig abgesagt :(

Also das Bon Scott-Konzert im Mai in Lübeck war fast noch ein bisschen besser als diesesmal. Wenn du die Möglichkeit hast, die mal zu sehen, mach's! :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen
Also das Bon Scott-Konzert im Mai in Lübeck war fast noch ein bisschen besser als diesesmal. Wenn du die Möglichkeit hast, die mal zu sehen, mach's! :)

Ich weiß. Ich habe die 2009 in Wacken gesehen und es hat sehr viel Spaß gemacht!
Ich war am dem Abend alleine und ein bisschen depri und habe dann lieber mit meiner Freundin telefoniert.
Alleine zu einem Konzert zu gehen verdirbt mir auch immer ein bisschen die Lust. Ich muss gucken, dass ich in Marburg langsam mal ein paar Metal-Freunde finde.
Ich sollte mich mal mit Marshi treffen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich will mir auf jeden Fall die neue Sanctuary holen. Das andere ergibt sich spontan. Meist hab' ich Glück und nehm' immer noch irgendwelche Schnäppchen mit. :)

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das hier in Helsinki so schön finden könnte, aber die Stadt ist von Parks oder einfach Waldstücken durchzogen, so dass ich meine Dosis Natur trotzdem krieg. :) Aber es ist natürlich nicht das Gleiche.

Ca. 1,67m
Warum spielt man nicht mehr im Wald, wenn man älter wird?

Hallo, Erdmännchen! *freu, knuddel*
Es ist wirklih erstaunich viel los.

Ja.

Das mag ich auch an München so gern.

Im Wald spiel ich auch heut noch manchmal. Komm nur zuletzt selten dazu.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.498
50.829
168
57
Kreis Ostholstein
Ich weiß. Ich habe die 2009 in Wacken gesehen und es hat sehr viel Spaß gemacht!
Ich war am dem Abend alleine und ein bisschen depri und habe dann lieber mit meiner Freundin telefoniert.
Alleine zu einem Konzert zu gehen verdirbt mir auch immer ein bisschen die Lust. Ich muss gucken, dass ich in Marburg langsam mal ein paar Metal-Freunde finde.
Ich sollte mich mal mit Marshi treffen.

Ja, hier oben in meiner Ecke wohnen auch nicht viele. Die nächsten sind Schmuh, GoS und Nebelkrähe (wenn sie denn wieder zu Hause ist...:D)
Hätte mich eigentlich mit einem anderen Forumler verabreden wollen, aber der zog es vor, sich Overkill in seinem Urlaub in Portugal anzutun :confused::D:D:D