Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.470
64.951
158
ich weiß noch das eine jahr rock hard. meine fresse es war so bitter kalt. die leute haben bei den klamottenständen pullis, dicke jacken, schals mützen und handschuhe wie bekloppt gekauft. viele sind dann samstag nach der letzten band abgehauen. ich bin damals auch noch nachts los. ich hab so bitterlich in den nächten da gefroren. und viele waren dann auch krank nach dem rotzwetter.
Das war wo Starlight ihren Glühwein dabei hatte und alle erst drüber gelacht haben. Und was waren wir froh als sie den dann für alle heiß gemacht hat.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
ich weiß noch das eine jahr rock hard. meine fresse es war so bitter kalt. die leute haben bei den klamottenständen pullis, dicke jacken, schals mützen und handschuhe wie bekloppt gekauft. viele sind dann samstag nach der letzten band abgehauen. ich bin damals auch noch nachts los. ich hab so bitterlich in den nächten da gefroren. und viele waren dann auch krank nach dem rotzwetter.
Das war das Jahr in dem ich meinen Schlafsack vergessen hatte :ugly:
Zum Glück hatten einige Forumler eine extra Decke dabei und konnten mir die ausleihen. Meine Fresse habe ich da nachts gefroren...
Bodenfrost im Mai aufm Festival ist echt nicht zu empfehlen :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Bissel feucht und duster aber die Anreise lief bei mir problemlos. Die armen die da was weiß ich wo über Stunden stehen. Als Anwohner ist sicher auch gut wenn du da mal schnell deine paar KM zur Arbeit willst:ugly:
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Guten Morgen,
*Kaffee nehm*
Vielen Dank dafür lieber Breiti

Schließe mich Daimons Wünschen gerne an.
Hab' heute früh noch im Bett die neuen Nachrichten hier gelesen und wünsche allen so sehr, dass sie irgendwie heil zum Ziel kommen (und wenn es wieder das eigene Zuhause ist nach dem Entschluss umzudrehen).

SAVA

4 Aug. 2014
92.198
84.783
168
Hansestadt
*reinkomm, Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Bissel feucht und duster aber die Anreise lief bei mir problemlos. Die armen die da was weiß ich wo über Stunden stehen. Als Anwohner ist sicher auch gut wenn du da mal schnell deine paar KM zur Arbeit willst:ugly:
Schaffts gut!
*über's Frühstück hermach*
Guten Morgen und besten Dank:),
ich bin gut zur Arbeit durchgekommen, keine Probleme bei der Anreise.:D

Moin auch allen anderen Plauderers:),
regnet gerade wieder, aber so ist das halt auch mal in Norddeutschland. Hoffentlich ist heute Abend ein Läufchen drin, müsste mal wieder sein...
Na, erstmal den tag hier überstehen. Chefin hat Jebootstach, da gibt's gleich lecker Frühstück und ich konnte sparen.:ugly:
Schönen Tag allen!:)

SAVA

4 Aug. 2014
92.198
84.783
168
Hansestadt
Moin,
Also irgendwie betrachte ich die Nummer die ganze Zeit auch mit so n kleines bisschen Schadensfreude. Ja die einzelnen Personen dort tun mir wirklich leid.
Moin Herr Pöbelinski!:)
Naja, war schon erwartbar, dass man diese unfassbaren Menschenmassen da nicht mehr händeln kann, wenn das Wetter nicht mitspielt. Ist halt Ackerland.

• Like
Reaktionen: Klausi

Philbee

1 Feb. 2016
20.599
18.709
128
Krötis Kissen
M
Moin Herr Pöbelinski!:)
Naja, war schon erwartbar, dass man diese unfassbaren Menschenmassen da nicht mehr händeln kann, wenn das Wetter nicht mitspielt. Ist halt Ackerland.
Klar für Wetter kann man einfach nichts. Aber ja da gebe ich recht. Letztes Jahr 2019 und 2018 war es ja kein Problem. Und man weiß ja, dass es einfach nicht besser wird wettertechnisch. El Niño und so