Inzwischen ist ein kleiner Teich vor meinem Bus.
Ich gehe schon davon aus, dass ich nicht alle Bands sehen werde. Allein Mittwoch waren es über 15.Drücke euch die Daumen, dass ihr einigermaßen trocken und unbeschadet durchs Festival kommt ohne Große Abstriche zu machen.
Joa das ist halt schon hart, meine persönliche Bestleistung ist immer noch so um die 32 von 2019Ich gehe schon davon aus, dass ich nicht alle Bands sehen werde. Allein Mittwoch waren es über 15.
Der ist kack, dieser Sommer. Und der wird wohl auch nix mehr. Hrmpfl.Tagchen die Dame!
Du hast Recht gehabt, der Sommer ist nix...![]()
Das war wo Starlight ihren Glühwein dabei hatte und alle erst drüber gelacht haben. Und was waren wir froh als sie den dann für alle heiß gemacht hat.ich weiß noch das eine jahr rock hard. meine fresse es war so bitter kalt. die leute haben bei den klamottenständen pullis, dicke jacken, schals mützen und handschuhe wie bekloppt gekauft. viele sind dann samstag nach der letzten band abgehauen. ich bin damals auch noch nachts los. ich hab so bitterlich in den nächten da gefroren. und viele waren dann auch krank nach dem rotzwetter.
Das war das Jahr in dem ich meinen Schlafsack vergessen hatteich weiß noch das eine jahr rock hard. meine fresse es war so bitter kalt. die leute haben bei den klamottenständen pullis, dicke jacken, schals mützen und handschuhe wie bekloppt gekauft. viele sind dann samstag nach der letzten band abgehauen. ich bin damals auch noch nachts los. ich hab so bitterlich in den nächten da gefroren. und viele waren dann auch krank nach dem rotzwetter.
*über's Frühstück hermach*Guten Morgen
![]()
Bissel feucht und duster aber die Anreise lief bei mir problemlos. Die armen die da was weiß ich wo über Stunden stehen. Als Anwohner ist sicher auch gut wenn du da mal schnell deine paar KM zur Arbeit willst
Schaffts gut!
Moin Herr Pöbelinski!Moin,
Also irgendwie betrachte ich die Nummer die ganze Zeit auch mit so n kleines bisschen Schadensfreude. Ja die einzelnen Personen dort tun mir wirklich leid.
Klar für Wetter kann man einfach nichts. Aber ja da gebe ich recht. Letztes Jahr 2019 und 2018 war es ja kein Problem. Und man weiß ja, dass es einfach nicht besser wird wettertechnisch. El Niño und soMoin Herr Pöbelinski!
Naja, war schon erwartbar, dass man diese unfassbaren Menschenmassen da nicht mehr händeln kann, wenn das Wetter nicht mitspielt. Ist halt Ackerland.