Nix da.. lass da die mal schön hier![]()
Geh du wech!![]()
Moin @all
Wenigstens auspennen konnte ich heute. Es hat die ganze Nacht durchgepisst.
wir hatten 2012 und 2015 das Problem mit dem vielen Wasser und Schlamm...Ich habe hier auch ein déjà vu und möchte ums Verrecken jetzt und die nächsten Tage nicht da sein. 2012, 15, 16, 17 haben mir für die Mudfightererfahrung gereicht.
2012 sind wir auch spät nachmittags abgehauen, obwohl der gesamte Camp Ground für eine Abreise gesperrt war. Ich hatte zuvor zu Fuß noch eine 'Fluchtmöglichkeit' ausgekundschaftet, so dass wir ohne Probleme durch Hängenbleiben mit dem Auto verschwinden konnten...Wir hatten in den Jahren immer richtig viel Glück, dass wir als Donnerstaganreisende nach hinten und von dort ohne Hilfe rauskamen.
2012 sind wir allerdings Samstag Mittag nach Hause gefahren und haben alles sausen lassen.
Genau so hatten wir das auch gemacht, Strecke vorher abgegangen, Schwierigkeiten geplant zu durchfahren/umfahren, sogar noch Heringe von Abspannseilen tief getreten, zum drüberfahren.2012 sind wir auch spät nachmittags abgehauen, obwohl der gesamte Camp Ground für eine Abreise gesperrt war. Ich hatte zuvor zu Fuß noch eine 'Fluchtmöglichkeit' ausgekundschaftet, so dass wir ohne Probleme durch Hängenbleiben mit dem Auto verschwinden konnten...
Hey, Seite 9999... da will ich auch mal ein Kommentar hinterlassen![]()
Prima!Die 10.000 packen wir auch noch
Abwarten!hat aber noch nich gereicht für den sprung?![]()