Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.198
84.783
168
Hansestadt
Klar für Wetter kann man einfach nichts. Aber ja da gebe ich recht. Letztes Jahr 2019 und 2018 war es ja kein Problem. Und man weiß ja, dass es einfach nicht besser wird wettertechnisch. El Niño und so
Ich kann ja auch nicht mal eben eine Stadt so groß wie Schwerin mit knapp 100k Einwohnern für eine Woche in die letzte norddeutsche Acker-Pampa umsiedeln und glauben, wird schon irgendwie gehen...
Ich erinnere mich noch an die Posts zur Anreise vom letzten Jahr, wo alles befahrbar war.
Aber, wurde ja vom Veranstalter so gewünscht, dass alle schon Montag kommen. Siehe Social Media Post von irgendwann...

• Like
Reaktionen: phönix

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.599
18.709
128
Krötis Kissen
Ich kann ja auch nicht mal eben eine Stadt so groß wie Schwerin mit knapp 100k Einwohnern für eine Woche in die letzte norddeutsche Acker-Pampa umsiedeln und glauben, wird schon irgendwie gehen...
Ich erinnere mich noch an die Posts zur Anreise vom letzten Jahr, wo alles befahrbar war.
Aber, wurde ja vom Veranstalter so gewünscht, dass alle schon Montag kommen. Siehe Social Media Post von irgendwann...

Ja immer größer und besser…

• Love
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
52.057
16.444
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Bisher hats ja immer noch irgendwie geklappt. :ugly:

• Love

phönix

18 Sep. 2008
80.061
17.839
168
47
Das war das Jahr in dem ich meinen Schlafsack vergessen hatte :ugly:
Zum Glück hatten einige Forumler eine extra Decke dabei und konnten mir die ausleihen. Meine Fresse habe ich da nachts gefroren...
Bodenfrost im Mai aufm Festival ist echt nicht zu empfehlen :ugly:
ja richtig. aber rock hard war schon geil. mal sehen, vielleicht mach ich irgentwann mal wieder hin. hat schon spaß gemacht das festival. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.061
17.839
168
47
*reinkomm, Alfie begrüß, versorg und wuschel*

*über's Frühstück hermach*
Guten Morgen und besten Dank:),
ich bin gut zur Arbeit durchgekommen, keine Probleme bei der Anreise.:D

Moin auch allen anderen Plauderers:),
regnet gerade wieder, aber so ist das halt auch mal in Norddeutschland. Hoffentlich ist heute Abend ein Läufchen drin, müsste mal wieder sein...
Na, erstmal den tag hier überstehen. Chefin hat Jebootstach, da gibt's gleich lecker Frühstück und ich konnte sparen.:ugly:
Schönen Tag allen!:)
hier hats heute auch wieder gepisst. im moment ist ruhe. ich hoffe, daß ich heute abend auch nochmal los kann.
morgen hab ich frei, weil ich am samstag für eine kollegin einspringe. ich darf keine überstunden mehr groß aufbauen, deswegen der freie tag.
ich mach morgen meine bude flott und abends dann training. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hex

4 März 2004
245.470
64.951
158
Moin, heute morgen Blutabnahme, grad gefrühstückt und draußen isses bäh, aber richtig bäh. Dauerregen und finster.
Da hab ich richtig Lust nachher auf Arbeit, zumal der Fuß ordentlich tut. Nich mein Tag heute.
Vielleicht leg ich mich gleich ein Stündchen hin vor dem schaffen.

phönix

18 Sep. 2008
80.061
17.839
168
47
Moin, heute morgen Blutabnahme, grad gefrühstückt und draußen isses bäh, aber richtig bäh. Dauerregen und finster.
Da hab ich richtig Lust nachher auf Arbeit, zumal der Fuß ordentlich tut. Nich mein Tag heute.
Vielleicht leg ich mich gleich ein Stündchen hin vor dem schaffen.
ich schick dir n bischen sonne rüber. die ist hier gerade aufgetaucht. :)

• Like