Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.061
17.839
168
47
*erstmal Alfie wuschel*
Nabend:),
puh, das war heute schon hart, war noch ziemlich kapott und musste paar wichtige Sachen erledigen. Aber, nun ist die Shirt-Bestellung raus und der große Pavillon trocken verpackt. Das war wichtig heute noch zu schaffen...
Jetzt wird gecoucht und für Unterhaltung ist von der Matchfront gesorgt.:ugly:
Regen darf dann auch mal weniger werden, hat ja heute durchgepladdert...:rolleyes:
taag der herr. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.061
17.839
168
47
Eben kam noch mal was runter und die Nacht soll es durchgehend regnen.
Hauptsache ich kann alle Bands sehen, die ich mir vorgenommen hab. Heute kamen ja schon wieder welche dazu.
und hauptsache du pennst auch im trockenen. nicht das dir das zelt absäuft nur weil du vielleicht inner kuhle stehst.

phönix

18 Sep. 2008
80.061
17.839
168
47
Tagchen die Dame!:D
Du hast Recht gehabt, der Sommer ist nix...:ugly:
bei euch ist ja nochmal schlimmer als bei uns. regen ist zwar hier auch, aber da ist ja mal echt kacke. was ein rotz. ich hab das schon im april gemerkt, daß der sommer wieder rotz wird. es wurde einfach nicht so warm wie es im april sein sollte. auch wenn der april unbeständig ist, ist es dies jahe anders gewesen als letztes jahr oder davor.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
92.206
84.783
168
Hansestadt
Eben kam noch mal was runter und die Nacht soll es durchgehend regnen.
Hauptsache ich kann alle Bands sehen, die ich mir vorgenommen hab. Heute kamen ja schon wieder welche dazu.
Wenn Du erstmal vor den Bühnen bist, könnte es ja fast klappen. Stell Dich mittig aufs Gelände, bist ja groß genug, um dann alles halbwegs zu überschauen.:ugly:
Nee, da hätte ich null Lust zu mir was anzusehen. Seh mich noch 2015 in der Pampe stehen...

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.600
18.709
128
Krötis Kissen
Wenn Du erstmal vor den Bühnen bist, könnte es ja fast klappen. Stell Dich mittig aufs Gelände, bist ja groß genug, um dann alles halbwegs zu überschauen.:ugly:
Nee, da hätte ich null Lust zu mir was anzusehen. Seh mich noch 2015 in der Pampe stehen...

Hab auch lieber warm als Matsch. Warm klar ist meistens auch nervig. Dafür kann man sich einfach überall hinsetzen, Kalt duschen ist nicht so schlimm etc.

SAVA

4 Aug. 2014
92.206
84.783
168
Hansestadt
bei euch ist ja nochmal schlimmer als bei uns. regen ist zwar hier auch, aber da ist ja mal echt kacke. was ein rotz. ich hab das schon im april gemerkt, daß der sommer wieder rotz wird. es wurde einfach nicht so warm wie es im april sein sollte. auch wenn der april unbeständig ist, ist es dies jahe anders gewesen als letztes jahr oder davor.
Ja, schon das Frühjahr war nix, da hatte ich aber noch gute Hoffnung...

Hast denn den Tag gut bei Mutti verbracht? Sie hat sich ja bestimmt auch ganz doll über die schöne Nachricht gefreut.:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.061
17.839
168
47
ich weiß noch das eine jahr rock hard. meine fresse es war so bitter kalt. die leute haben bei den klamottenständen pullis, dicke jacken, schals mützen und handschuhe wie bekloppt gekauft. viele sind dann samstag nach der letzten band abgehauen. ich bin damals auch noch nachts los. ich hab so bitterlich in den nächten da gefroren. und viele waren dann auch krank nach dem rotzwetter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Klausi und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.061
17.839
168
47
Ja, schon das Frühjahr war nix, da hatte ich aber noch gute Hoffnung...

Hast denn den Tag gut bei Mutti verbracht? Sie hat sich ja bestimmt auch ganz doll über die schöne Nachricht gefreut.:)
ja war kaurz aber schön bei mutti. war so gegen 5 bei ihr. hinzu schickte mich das navi hier in mainz im stau rein. bin dann wieder zurück und ne andere route gefahren. hab ne halbe stunde länger gebraucht. wir haben dann abends mensch ärgere dich nicht nachn einkaufen gespielt. natürlich haben wir uns wiede gegenseitig rausgekickt und beschissen. 🤣 🤣
sonntag sind m wir nachn mittag dann noch ne runde um see gegangen. war schön. und mutti hat sich übers jebootstachsgeschenk gefreut. :)

SAVA

4 Aug. 2014
92.206
84.783
168
Hansestadt
ja war kaurz aber schön bei mutti. war so gegen 5 bei ihr. hinzu schickte mich das navi hier in mainz im stau rein. bin dann wieder zurück und ne andere route gefahren. hab ne halbe stunde länger gebraucht. wir haben dann abends mensch ärgere dich nicht nachn einkaufen gespielt. natürlich haben wir uns wiede gegenseitig rausgekickt und beschissen. 🤣 🤣
sonntag sind m wir nachn mittag dann noch ne runde um see gegangen. war schön. und mutti hat sich übers jebootstachsgeschenk gefreut. :)
Schön!:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen

Ich habe hier auch ein déjà vu und möchte ums Verrecken jetzt und die nächsten Tage nicht da sein. 2012, 15, 16, 17 haben mir für die Mudfightererfahrung gereicht.

• Like
Reaktionen: ALF, Waldi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
92.206
84.783
168
Hansestadt
Ich habe hier auch ein déjà vu und möchte ums Verrecken jetzt und die nächsten Tage nicht da sein. 2012, 15, 16, 17 haben mir für die Mudfightererfahrung gereicht.
Nie wieder will ich sowas erleben. Da verzichte ich dann im Zweifel auch und lass mein Ticket verfallen, was bei 80 Euro für HOA noch verschmerzbar wäre.

The_Demon

29 März 2017
39.559
72.001
130
26
Thüringen
und hauptsache du pennst auch im trockenen. nicht das dir das zelt absäuft nur weil du vielleicht inner kuhle stehst.
Klar, ich hab ja sowieso meinen Bus. Der Rest pennt unterm Pavillon, der ist ausreichend gesichert.

Und da macht sich der Gesundheitsminister Gedanken über Siesta.

• Like
Reaktionen: phönix