Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.807
3.038
108
Sauerland
Nie wieder will ich sowas erleben. Da verzichte ich dann im Zweifel auch und lass mein Ticket verfallen, was bei 80 Euro für HOA noch verschmerzbar wäre.
16,17 hatten wir von der Camplage noch Glück, da war immer eine befestigte Straße bis zum Infield in der Nähe und wir waren aufmerksam genug nicht in einer Senke zu zelten, die war 16 dann direkt neben dem Zelt. 15 war allerdings wirklich hart grenzwertig in allen Gesichtspunkten.

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.061
17.839
168
47
Ich habe hier auch ein déjà vu und möchte ums Verrecken jetzt und die nächsten Tage nicht da sein. 2012, 15, 16, 17 haben mir für die Mudfightererfahrung gereicht.

Nie wieder will ich sowas erleben. Da verzichte ich dann im Zweifel auch und lass mein Ticket verfallen, was bei 80 Euro für HOA noch verschmerzbar wäre.
das glaub ich euch. 2011 war ja für einige forumler, auch vom camp, das letzte wacken. z.b. wizzi, ich und noch wer hat es schon in den fingern gejuckt ob wir nochmal sollen. dann haben wir aber gesagt, nee, is genug. und was für ein glück. aber 2015 muß echt der volle rotz gewesen sein. ...

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Ich habe hier auch ein déjà vu und möchte ums Verrecken jetzt und die nächsten Tage nicht da sein. 2012, 15, 16, 17 haben mir für die Mudfightererfahrung gereicht.
Ich sehe mich 2017 auch noch halb fliegend am Zelt hängend während sich um uns rum das Wattenmeer bildete und mein Auto langsam versank.
Das möchte ich nie wieder so erleben müssen.

• Wow
  • Sad
Reaktionen: ALF, SAVA und phönix

The_Demon

29 März 2017
39.559
72.001
130
26
Thüringen

normaal!?

25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
Ich sehe mich 2017 auch noch halb fliegend am Zelt hängend während sich um uns rum das Wattenmeer bildete und mein Auto langsam versank.
Da möchte ich nie wieder so erleben müssen.

Wir hatten in den Jahren immer richtig viel Glück, dass wir als Donnerstaganreisende nach hinten und von dort ohne Hilfe rauskamen.

2012 sind wir allerdings Samstag Mittag nach Hause gefahren und haben alles sausen lassen.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Wir hatten in den Jahren immer richtig viel Glück, dass wir als Donnerstaganreisende nach hinten und von dort ohne Hilfe rauskamen.

2012 sind wir allerdings Samstag Mittag nach Hause gefahren und haben alles sausen lassen.
In dem Jahr wurden wir beim Befüllen in eine Kuhle eingewiesen, der Albtraum als der Sturm und Regen einsetzte.
Samstag Morgen, nach einer Nacht "Wasserbett" haben wir das Auto freigegraben, haben alles gepackt und sind driftend und schlitternd auf einen frei gewordenen, höheren Platz umgezogen. Von da an aus dem Auto gelebt und mitten in der Nacht direkt nach Hause gefahren (wir hatten ja kein Zelt mehr)

• Wow
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.061
17.839
168
47
In dem Jahr wurden wir beim Befüllen in eine Kuhle eingewiesen, der Albtraum als der Sturm und Regen einsetzte.
Samstag Morgen, nach einer Nacht "Wasserbett" haben wir das Auto freigegraben, haben alles gepackt und sind driftend und schlitternd auf einen frei gewordenen, höheren Platz umgezogen. Von da an aus dem Auto gelebt und mitten in der Nacht direkt nach Hause gefahren (wir hatten ja kein Zelt mehr)
ist das bitter. ich erinner mich daran, daß manche mitten in der nacht ausm zelt mussten weil die kurz vorm absaufen waren. stell dir mal vor, du hast 3/8 im kessel, bist so zugesoffen und bekommst es nicht mit, wenn du am ersaufen bist. meine herren.

• Sad
Reaktionen: Panikpille

normaal!?

25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen

Spaß geht einfach anders. Da können noch so viele Leute wie irre im Matsch rumspringen.