Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.027
76.255
130
26
Thüringen
Vielleicht passen Rammstein nächstes Jahr ins Budget, wenn sie kleine Brötchen backen müssen. :o :ugly:
Die würden meine Bühne auch abfackeln. 😅

Ja, die Band polarisiert gewaltig. Ich hab sie einmal gesehen und es war klasse.
Ja, war klasse, aber ich hab das Gefühl die Show nicht noch mal sehen zu müssen. Das hatte ich bisher bei keiner anderen Band die ich (eigentlich) mag.

Jou, das viel zu fett und sind die auch nicht wert...
Jeder hat seine Preisvorstellung. Müssen sie selber wissen, ob man mehrere Shows für weniger Gage, oder weniger Shows für mehr Gage spielt. Ich finds trotzdem schade, weil ich sie Klasse finde und das mit Sicherheit richtig gut angekommen wäre!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Doch, aber das hörte sich so an, als wäre das nur für Hex:D

Nein, nein, das war für alle!

Die würden meine Bühne auch abfackeln. 😅

Ja, war klasse, aber ich hab das Gefühl die Show nicht noch mal zu sehen. Das hatte ich bisher bei keiner anderen Band die ich (eigentlich) mag.

Das stimmt wohl. :D

Ich werde sie auch nicht nochmal sehen. Schon deswegen, weil ich nicht bereit bin, deren Ticketpreis zu löhnen.

Nein, morgen vielleicht.
Da kannst du ja noch mal was zubereiten. :)

Hm...mal sehen. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
*Eis ins Gefrierfach und Erdbeeren in den Kühlschrank stell*

Ich pack mich mal wech. Wenigstens ist es abends noch so kühl, dass man frische Luft ins Haus bekommt und schlafen kann. :)

Gute Nacht! *wink*

• Like
Reaktionen: ALF und Strawman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Viele Grüße aus dem neuen Büro. Nur an der Soundausgabe muß wohl noch gearbeitet werden:ugly:
Schaffts gut!