Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.259
50.276
128
35
Hamburg
Guten Abend:)

So, ab morgen kann alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Heute noch Übergabe gemacht und nach und nach mein Zeugs in mein neues Büro gebracht. Zwar im Großraum, aber ich kann die Türe zumachen, keiner glotzt mir die ganze Zeit auf den Bildschirm, klimatisiert, Schattenseite und schön groß. Da will ich mich nicht beschweren, das der Cheffe mir das angeboten hat!
Hallo Paule, das hört sich doch gleich viel besser an👍🏼 Kannst dann auch öfter im Forüm reinschielen😁

Halt dich mal ran und enttäusche uns nicht:mad:
Aye aye, il Capitano!! :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo Paule, das hört sich doch gleich viel besser an👍🏼 Kannst dann auch öfter im Forüm reinschielen😁

Aye aye, il Capitano!! :)
Das konnte ich in meinem alten Büro ja auch, aber im neuen muß ich nicht so schwitzen:D Heißt natürlich auch das die Position, die der Vorbewohner hatte so schnell nicht neu besetzt wird. Finden wohl niemand.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.987
76.171
130
26
Thüringen
Nabend. Mit meiner Wunschband für 2024 klappt es nun endgültig nicht. Sehr schade, aber zu viel will ich halt auch nicht aus eigener Tasche zahlen.
Mal sehen wer noch in Frage kommen könnte.

• Like
  • Sad
Reaktionen: SAVA und Klausi