Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.868
15.304
168
47
Moin Phöni:),
das klingt nach einem guten Start in den Tag.:)
Übertreib' dann aber nicht mit dem Sekt oder feier lieber über 2 Tage, wenn Du morgen Frühsport machen willst.:D
nee alles gut.

hier ist es vor der haustür noch recht ruhig. das heißt auf diesem kleinen weihnaxmarkt ist noch keine mucke an. angeblich um 9 solls losgehen. von mir aus bräuchte ich gar kein gedudel. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.277
77.015
168
Hansestadt
nee alles gut.

hier ist es vor der haustür noch recht ruhig. das heißt auf diesem kleinen weihnaxmarkt ist noch keine mucke an. angeblich um 9 solls losgehen. von mir aus bräuchte ich gar kein gedudel. :ugly:
Hier nimmt das Geböller langsam zu, allerdings regnet es ordentlich, da gehen wohl die wenigsten Leute vor die Tür.
Ist der Weihnachtsmarkt da bei Dir vor der Tür auf dem kleinen Platz oder am Rhein?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.868
15.304
168
47
Hier nimmt das Geböller langsam zu, allerdings regnet es ordentlich, da gehen wohl die wenigsten Leute vor die Tür.
Ist der Weihnachtsmarkt da bei Dir vor der Tür auf dem kleinen Platz oder am Rhein?
ja genau das ist der vor der tür, wo wir uns immer warm machen. mal sehen ob das tamtam nächstes jahr auch noch statt findet. weil am 26.1. solls wohl eine versammlung geben, wie der platz verbessert werden kann. ich denk mal da wird auch diskutiert ob das spektakel weiterhin vor der haustür statt findet.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.868
15.304
168
47
na, ich glaube ich hab echt glück. hier ist es immer noch ruhig. eigentlich sollte ab 21 uhr so ne dj party am platz losgehen. anscheinend sind die alle woanders feiern. na mir solls recht sein. großartig. *weiterhin luft anhalt und daumen drück* :ugly::cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.369
58.296
158
na, ich glaube ich hab echt glück. hier ist es immer noch ruhig. eigentlich sollte ab 21 uhr so ne dj party am platz losgehen. anscheinend sind die alle woanders feiern. na mir solls recht sein. großartig. *weiterhin luft anhalt und daumen drück* :ugly::cool:
Hier isses auch ruhig. Ab und an mal ein Böller irgendwo. Aber sonst echt ruhig.
Allerdings haben sich meine beiden schon zurückgezogen bei den paar Knallern bis jetzt.
Schätz mal die seh ich heute nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.868
15.304
168
47
Hier isses auch ruhig. Ab und an mal ein Böller irgendwo. Aber sonst echt ruhig.
Allerdings haben sich meine beiden schon zurückgezogen bei den paar Knallern bis jetzt.
Schätz mal die seh ich heute nicht mehr.
die ahnen es schon was kommt. werden wohl morgen dann erst zum frühstück rauskommen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.369
58.296
158
So. Meine beiden haben es gut überstanden. Simba saß auf dem Schrank und bissla ängstlich geguckt und Mika war immer in meiner Nähe und bissla nervös, aber alles gut. Hier wurde auch sehr wenig geböllert, mehr Raketen.


Ihr Lieben, wünsche euch ein gutes neues Jahr mit viel Freude und Gesundheit. Machen wir das beste draus. *alleknööör*

🐷🍀🐷🍀🐷🍀🤗🤗🤗