Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Gluecksschwein-683x1024.jpg


23768_Appel_Katerfr_Packsh_2te2019_2er.jpg


Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch:) Bleibt gesund und macht das beste draus!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.868
15.304
168
47
Guten Morgen:)

Gluecksschwein-683x1024.jpg


23768_Appel_Katerfr_Packsh_2te2019_2er.jpg


Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch:) Bleibt gesund und macht das beste draus!
moin alle man. :)
ich wünsch euch ein gesundes, gutes neues jahr. :)

hier gings dann doch um halb 11 mit der dj party los. bis 3 uhr nachts ungefähr dann war ruhe. hätt ich nicht gebraucht. hier haben se auch ganz schön geknallt.

so, gleich ein neujahrsläufchen. heute wirds wohl ein schöner tag, die sonne kommt hier langsam raus. :)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.610
9.603
128
Giten Mprgen
*Neujahrsschweinchen nimmt*
Vielen Dank für das Frühstück
Unfassbar was da in die Luft geböllert wurde, über der nächsten Stadt sah es so aus, als würde eine Rakekenfabrik gezündet werden.
Ich habe mit Grapefruit Saft angestoßen.
Und...tadaaaa...ich habe einen Startplatz ergattern können.

Ihr Lieben, ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit, Freude und hier und da auch die nötige Portion Glück.