Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.367
77.118
168
Hansestadt
Einen guten letzten Morgen des Jahres wünsche ich.
16,4Grad....is doch total bekloppt
Bin auch immer noch tüchtig erkältet, bekomme schlecht Luft.
Dementsprechend wird es auch ein ruhiger Tag, kommt keiner, gehen nirgendwo hin.
In knapp 15 Stunden öffnet die Anmeldung für den Küstenmarathon in Zeeland (gibt verschiedene Möglichkeiten...MTB, Wandern, Ladiesrun usw.) Auch wenn ich michvgrad so fühle, als könnte ich nie wieder 10km am Stück laufen, werde ich mich da anmelden. Dieses Jahr habe ich nur zugeschaut und es war großartig


Habt alle einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung, den Böllerfreunden eine ruhige Hand und den Schluckspechten immer ein volles Glas!
Gute Idee, so ein Ziel für's neue Jahr!:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.886
15.334
168
47
*versorgtenAlfie mitbring*

Moin:),
hier ist's auch ziemlich warm, war beim Läufchen viel zu fett angezogen. Naja, Regenjacke musste, hat ja ordentlich von oben genässt. Eigentlich ja bekloppt, bei dem Sauwetter im Dunkeln loszurennen, aber so kann man dann guten Gewissens das Jahr bei paar Bier ausklingen lassen.:D
*beim Frühstück zugreif*
Danke für den hervorragenden Service! *MAdJ-Medaille verleih*
:cool:
moin alle man. :)

hier ist auch total warm, hab wieder etwas kopfschmerzen. aber die sonne ist draußen und nachher werd ich ne runde spazieren gehen.
hab gerade mein tkd draußen absolviert. das war richtig schön. jetzt duschen mittag mampfen und dann mal kucken.

morgen mach ich mein läufchen. auf strava läuft da ne challenge. früh um 9 gehts los. :D

für heute abend hab ich ne pulle sekt kalt gestellt. 🤪
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.866
63.648
130
25
Thüringen
Moin @all die zweite 😅

Jetzt bin ich hoffentlich ausreichend fit und ausgeschlafen für heute Abend. Ich werde gleich direkt mal raus gehen und in der Garage alles aufbauen. 18 Uhr kommen die Gäste. Wird gut!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.367
77.118
168
Hansestadt
moin alle man. :)

hier ist auch total warm, hab wieder etwas kopfschmerzen. aber die sonne ist draußen und nachher werd ich ne runde spazieren gehen.
hab gerade mein tkd draußen absolviert. das war richtig schön. jetzt duschen mittag mampfen und dann mal kucken.

morgen mach ich mein läufchen. auf strava läuft da ne challenge. früh um 9 gehts los. :D

für heute abend hab ich ne pulle sekt kalt gestellt. 🤪
Moin Phöni:),
das klingt nach einem guten Start in den Tag.:)
Übertreib' dann aber nicht mit dem Sekt oder feier lieber über 2 Tage, wenn Du morgen Frühsport machen willst.:D
 
  • Like
Reaktionen: phönix