Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.604
9.594
128
Guten Morgen
*Daumen feste drück*
*Kaffee und Tee hinstell*
Heute geht es wieder schaffen, hoffentlich sind keine großen Katastrophen passiert.
Der Schnupfen will auch einfach nicht weggehen, fühlt sich nach wie vor an wie Watte im Kopf.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

MAX3749.jpg


Sodele wieder zurück im Geschäft, dann kann alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Dann mal wieder langsam reinkommen. Guten Start wer heute wieder knechten darf und schaffts gut!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.984
76.648
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
auf ins neue Arbeitsjahr, was?
Mal sehen, was so los ist. Die halbe Belegschaft hat noch frei, da wird es also gemächlich losgehen.
Also, gaaaaanz entspannt die Sache angehen und erstmal stärken.
*von Pillchens Kaffee einschenk*
*Paulchens Frühstück plünder*
Besten Dank für den Service!:)

Dann mal allen einen guten Wochenauftakt und dem Lazarett weiter gute Genesung!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.172
58.022
158
Guten Morgen, das Daumen drücken hat geholfen, endlich negativ. Jetzt geh ich erstmal einkaufen.
Diesmal brauche ich aber länger bis ich wieder richtig fit bin, das merke ich. Hänge immer noch ganz schön in den Seilen.
Bis nachher.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.541
41.482
128
34
Hamburg
Guten Morgen, das Daumen drücken hat geholfen, endlich negativ. Jetzt geh ich erstmal einkaufen.
Diesmal brauche ich aber länger bis ich wieder richtig fit bin, das merke ich. Hänge immer noch ganz schön in den Seilen.
Bis nachher.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Das freut mich🙂 wenigstens nicht mehr positiv. Dann weiterhin ne gute Genesung
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA