Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Guten Morgen, Gemeinde des Stahls☕️🥐 Hoffentlich habt ihr heute was schönes vor. Ansonsten guten Flutsch ins neue Jahr und treibts nicht zu wild ⛷️🥃

Wir gehen wie gesagt nachher zu Freunden, gibt was vom Griechen🍽🥩🥓

🎆🧨🎇🧨🎆🧨🎇🧨🎆
Guten Morgen:)

neujahrs_brunch.jpg


Viel Spaß beim Griechen oder bei was auch sonst ansteht und alle Wachsreste sorgfältig entfernen!!
Die Neujahrsbrezeln sind im Haus. Ganz schön warm heute schon am frühen Morgen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Moin, grad getestet, immer noch positiv. Hab jetzt meine Kater versorgt und mich einfach wieder ins Bett gelegt. Mir egal wie es aussieht in der Bude. Hunger hab ich eh nicht. Fühlen tu ich mich sowieso einfach nur Bäh. Will nix mehr sehen und hören. Sollen mich alle in Ruhe lassen.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.771
10.005
128
Einen guten letzten Morgen des Jahres wünsche ich.
16,4Grad....is doch total bekloppt
Bin auch immer noch tüchtig erkältet, bekomme schlecht Luft.
Dementsprechend wird es auch ein ruhiger Tag, kommt keiner, gehen nirgendwo hin.
In knapp 15 Stunden öffnet die Anmeldung für den Küstenmarathon in Zeeland (gibt verschiedene Möglichkeiten...MTB, Wandern, Ladiesrun usw.) Auch wenn ich michvgrad so fühle, als könnte ich nie wieder 10km am Stück laufen, werde ich mich da anmelden. Dieses Jahr habe ich nur zugeschaut und es war großartig


Habt alle einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung, den Böllerfreunden eine ruhige Hand und den Schluckspechten immer ein volles Glas!
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.761
26.691
128
32
Delmenhorst
Guten Morgen, Gemeinde des Stahls☕️🥐 Hoffentlich habt ihr heute was schönes vor. Ansonsten guten Flutsch ins neue Jahr und treibts nicht zu wild ⛷️🥃

Wir gehen wie gesagt nachher zu Freunden, gibt was vom Griechen🍽🥩🥓

🎆🧨🎇🧨🎆🧨🎇🧨🎆

Guten Morgen an alle!

Ich werde später auch zu Freunden fahren und von da aus geht's dann zum Rest der Bande. Fleisch fürn Dutch Oven hab ich gestern schon fertig gemacht. Wird dann vorher noch Geschichtet. :D
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
*versorgtenAlfie mitbring*
Guten Morgen:)

neujahrs_brunch.jpg


Viel Spaß beim Griechen oder bei was auch sonst ansteht und alle Wachsreste sorgfältig entfernen!!
Die Neujahrsbrezeln sind im Haus. Ganz schön warm heute schon am frühen Morgen.
Moin:),
hier ist's auch ziemlich warm, war beim Läufchen viel zu fett angezogen. Naja, Regenjacke musste, hat ja ordentlich von oben genässt. Eigentlich ja bekloppt, bei dem Sauwetter im Dunkeln loszurennen, aber so kann man dann guten Gewissens das Jahr bei paar Bier ausklingen lassen.:D
*beim Frühstück zugreif*
Danke für den hervorragenden Service! *MAdJ-Medaille verleih*
:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Moin, grad getestet, immer noch positiv. Hab jetzt meine Kater versorgt und mich einfach wieder ins Bett gelegt. Mir egal wie es aussieht in der Bude. Hunger hab ich eh nicht. Fühlen tu ich mich sowieso einfach nur Bäh. Will nix mehr sehen und hören. Sollen mich alle in Ruhe lassen.
*feste knöör*
Wird schon wieder, bissl Geduld noch!:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix